1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spezifisches Kundenverwaltungsprogram

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by mayss34, May 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mayss34

mayss34 ROM

Hallo,
    Ich habe eine ganze Zeit nach dem richtigen CRM oder auch Kundenverwaltungsprogramm und bin jetzt, da bei meiner Suche nicht fündig wurde, ratlos bin und brauche Hilfe. Ich habe zwar diverse crm´s probiert, war aber auch nicht das wahre und jetzt komme ich zu meiner bitte. 1. Ich suche nach einem CRM, das Daten in der Quelldatei in dem Fall Adressen sich synchron in der Kundenverwaltungssoftware aktualisieret. 2. Ich will auch aus Excel, Outlook & co importieren können.3.Ich möchte auch aus den Adressen, Serien E-Mails, -briefe erstellen können. 4. Kann eine Voll-, Shareware oder Demo sein. 5. Es muss Internetkompatibel sein.6. wäre es möglich das der Investitionsramen bei 100€ liegen kann. Es kann auch das mehr Geld, aber auch weniger Kosten würd mich auch über eine alternative freuen es geht auch open source oder halt Kostenlos aber keine open source ist. ich würd mich über eine Rückmeldung freuen und danke im Voraus.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Erfasst du bereits Kundendaten (z.B. per Rechnungswesen, Buchhaltung o.ä.)?

3. mayss34

mayss34 ROM

Ja.Ich habe mir Adressen gesucht, die ich weiterverarbeiten will bzw. muss und deshalb brauch die software

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page