1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spider-Man 3 bleibt schwarz

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MarkHoppus, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Ho!
    Hab mir grade Spider-Man 3 für den PC geholt und es installiert. Wenn ich dann ins Spiel will bleibt alles Schwarz. Ich hab dran gedacht das ich die Voraussetzungen nicht erfülle aber eigentlich müsste es gehen...

Hier mein System:

AMD Athlon 64 Prozessor
    3,1 GHz
    1GB ram
    Sapphire Radeon X800

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :confused: :bitte:

Andy

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bin mir nicht 100% sicher, aber glaub das Spiel verlangt eine SM3 Graka, was deine nicht bietet.

3. Was ist SM3? Ist das das Shader Model zeuch wegen dem auch Double Agent bei mir nicht läuft? Hmm stimmt jetzt seh ichs erst ... :mad:

gibts ne halbwegs gute nicht zuuu teure (unter 150€ höchstens 200) Grafikkarte die das Unterstützt??

Will unbedingt ma wieder neue Spiele zocken können...

naja Danke im Voraus
    Andy

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

X1950Pro wäre vom P/L die beste (ca, 150€)

5. Wie is die so? Benchmarks waren ganz okay... SAPPHIRE ATI RADEON X1950 PRO

6. Uuuuuuups okay sry ^^ war durch die tests verwirrt dann bestell ich se mir ma Danke schön!

7. Homer-Run

Homer-Run ROM

bevor ich mir die grafikkarte bestelle, würde ich einmal alle joysticks und ähliches vom computer abstecken und es dann nochmal versuchen

8. Ich war grad auch verwundert, kann doch nicht sein, dass das Game zwingend(!) dieses Shader-Model voraussetzt...komisch?!

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Klar z.B. Splinter Cell war auch so ein Spiel, ging damals groß rum, das es nur mit einer SM3 Karte startet und inzwischen wird es mehr von geben wie eben z.B. Spiderman 3.
    Ist nun mal so die neuen Modelle müssen auch verkauft werden.
    Als Deus EX 2 raus kam, verlangte es auch Shader Model (glaub war noch die 1) verlangt hat, mußte ich mich auch von meiner Geforce MX440 trennen, da sie gar kein SM unterstützte.
    Tja entweder man macht das dann mit oder läßt es eben bleiben. Ich lass es seit SM2 bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page