1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel für einen Comic-Manga-Fan

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bacura, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bacura

    bacura Byte

    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem Spiel für einen 9jährigen Comic-Manga-Fan. Jemand einen guten Plan, was man dem so holen kann? Gerne was mit Bezug zu Filmen oder Serien.
    Danke schon mal :)
     
  2. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Also da kann man glaube ich die Final Fantasy Reihe empfehlen, aber Avatar ist auch sehr gut, spielen das mit meinem Bruder sehr gerne. Ist auf jedenfall empfehlenswert. Musst mal bissel googeln.
     
  3. bacura

    bacura Byte

    danke für die Antwort. Final Fantasy ist schon ganz cool, ich hab auch schon an sowas wie Spiderman gedacht. Avatar kenn ich garnicht. Ich werd wohl wirklich mal googlen gehen, bin aber immernoch dankebar für jede antwort ;)
     
  4. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Kommt ja jetzt eine neue Variante von dem Spiel Avatar, undzwar mit dem Titel "Die Erde brennt" laut Amazon am 26.10. Bin ma gespannt.
     
  5. klarissa

    klarissa Byte

    avatar find ich auch extrem cool! das wäre mit sicherheit was.
     
  6. klarissa

    klarissa Byte

  7. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Soll's denn ein offline- oder onlinespiel sein?
    Oder gar nur für eine Konsloe?
     
  8. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Danke klarissa für den Link. Sieht auf den ersten Blick auf jedenfall schonmal sehr ansprechend aus. Wenn du mehr von solchen Links hast dann immer her damit ;) Die Grafik vom Spiel sieht echt super aus.
     
  9. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Im fernsehen gucke ich mir das ja sowieso sehr gerne an, und wenn ich nun auch das Spiel dazu hätte wäre es umso besser :)
     
  10. klarissa

    klarissa Byte

    denke mal nicht, dass es online sein soll. das würde doch viel zu viel kosten. kenne das ja, dass kids dann immer fanatisch sind. :D
    von daher... ich denke, avatar wäre ne gute wahl. das macht mir auch noch spaß.
     
  11. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Hat denn jemand ne Info wann es nun zu haben ist? Also einen offiziellen? Oder gibts schon ne Demo?
     
  12. klarissa

    klarissa Byte

    VÖ war schon am 25.10.
    leider habe ich es bisher nicht, weil ich noch ein paar kritiken abwarten wollte. aber vielleicht einer von euch?
     
  13. Chrisi_x0x

    Chrisi_x0x Kbyte

    Für welche Konsole oder PC,ich bin zwar kein Fan von Dragonball, aber als ich es letztens gespielt hatte war es recht cool und man kann auch lange spielen ohne das es gleich faad wird!Aber Avatar ist wie schon gesagt ein der besten für die Katigorie!
     
  14. bacura

    bacura Byte

    danke, dass ihr immernoch so fleißig schreibt, ich hab mir Avatar jetzt mal angeschaut und finde es ganz nett. Hab ein paar tolle Videos bei YouTube gesehen. Fein fein. Kann man das eigentlich mit mehreren Spielern spielen? Im besten Fall sogar mit 4?
     
  15. klarissa

    klarissa Byte

    also mit mindestens 2 spielern. und wäre auch besser, wenns nicht mit 4 geht. stell dir das mal vor auf einem bildschirm. das wird total unübersichtlich. aber zu zweit ist schon cool. :)
     
  16. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Das mit den 4 aufgeteilten Screens habe ich mal mit Kollegen bei Time Splitters (Ballerspiel) gemacht und es war echt der Hammer, aber man muss halt einen grossen Bildschirm haben, sonst wird das nix :)
     
  17. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Sagt mal was ist denn jetzt mit Avatar? Mal lese ich es ist draußen dann sagt der anderes das es noch nicht der Fall ist, gibts denn was offizielles?
     
  18. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Keiner da draussen der was sagen kann oder will? Ist mal echt traurig :( Naja dann werde ich mal dem Spielehersteller ne Mail schreiben, vielleicht kommt da was.
     
  19. klarissa

    klarissa Byte

    keine ahnung wieso hier keiner was dazu schreibt. ich bin übrigens zeimlich überzeugt von dem game. denke aber nicht, dass man ne demo bekommen kann. muss man schon ins kalte waasser sprigen. aber ich hab bei youtube jetzt noch einen neuen trailer gesheen, und da sieht man noch viel mehr ingame grafik und ja... ich denek, es ist meins :)
     
  20. Kantersieg

    Kantersieg Byte

    Ja mit der Dmeo wird es wohl wirklich nicht, und ich denke ich werde es mir auch zulegen, aber für die Xbox ist es glaub ich noch nicht raus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page