1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spiel geht nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by IceBoy_85, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceBoy_85

IceBoy_85 Byte

hallo,

also meine freundin hat sich majong am laptop installiert (nicht das normale, sondern das mit dem schaf:rolleyes:)

am anfang gings noch ganz normal... doch nach einem windowsupdate gings nicht mehr...

jetzt steht immer nur "listenindex überschreitet das maximum (0)"!!??

ich hoff, ihr könnt mir da helfen...

danke schon mal :jump:

2. Georg12

Georg12 Byte

Hallo,

es wäre besser wenn wir etwas mehr Angaben hätten, wie z.B.
    welches Betriebssystem, welches Update wurde durchgeführt?

Beim Win.XP Service-Pack 3 kann es manchmal vorkommen, daß einige wenige
    Software danach nicht mehr richtig funktioniert.
    Abhilfe schafft meist ein "Update" des betreffenden Programms, sofern es eins gibt.

Ansonsten das entsprechende Windows-Update wieder deinstallieren, und oder die
    Systemwiederherstellung benutzen.
    Dort auf ein Datum klicken, wo der Rechner und das Spiel noch einwandfrei
    funktioniert hat.

3. IceBoy_85

IceBoy_85 Byte

wäre windows vista..

welches update genau, weiss ich nicht... war noch neu der laptop und da hat er einige updates installiert...

ein update des spieles gibt es nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page