1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel kann nicht gestartet werden ("Prozedureinsprungpunkt BinkSetVolume@12")

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sportflieger, Mar 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe für meinen Enkel ein Spiel instaliert.Beim Start zeigt mir der PC-Prozedureinsprungpunkt BinkSetVolume@12
    Spiel kann nicht gestartet werden.Es geht um die binkw32.dll Datei, habe ich jedenfalls im Internet erfahren.
    Was mir da vorgeschlagen wurde funktioniertaber bei mir nicht.Jetzt bitte ich hier um hilfe wie kann ich diese Datei
    finden instalieren o.wie auch immer.Habe selbst keine Ahnung.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt denn das Spiel?
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb: => Games (aus: Windows 7)
     
  4. Spiel heißt "Overlord"
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  6. Hallo chipchap,
    Win7 Ultimate Intel Core i5 3,30GHz 8,0GB RAM,NIVIDIA GeForce GTX 650Ti
    das zu meinen Daten
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Wenn es die Steam-Version des Spiels ist, könnte man mal das hier versuchen. Wenn es die Version auf klassischer Silberscheibe ist, sollte man zumindest sicherstellen, dass der Patch 1.4 (enthält alle vorangegangenen Patches) installiert ist.

    Ansonsten sollte man vermutlich ins Spiel kommen, wenn man wie hier beschrieben die Introvideos überspringt. Das dürfte aber nur bedingt helfen und den Fehler vermutlich dann erneut auftreten lassen, wenn die Ingamesequenzen abgespielt werden sollen.
     
  8. Hallo Feuerfux
    Ich muß sagen mein Enkel hat dieses Spiel von einen Schulfreund bekommen u.es funktioniert bei seinen Freund nur mit einen Crack.
    Überhaupt beim instalieren dieses Overlord-Spiels hat mir der PC signalisiert das das Spiel möglicherweise mit meinem
    PC-System nicht funktionieren könnte.Jetzt habe ich mich im Netz etwas schlau gemacht u.einen Crack kann man von einer bestimmten Seite downloaden.(erlaubt?)Außerdem gibt es Anbieter die gebrauchte PC-Spiele verkaufen.Da ist auch angegeben unter welchen Sytem sie laufen.Z.B.WinXP,2000 usw.würden diese Spiele auch bei mir mit Win7 laufen.
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Teil gibt es für 3.- EUR im Gebrauchtwarenhandel, da würde ich mich nicht auf solche dubiosen Quellen verlassen:
    http://www.ebay.de/itm/Overlord-von...32?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c19ecfd8.

    Das Spiel soll unter Vista laufen, also müßte es auch unter Windows 7 laufen.
    Für die 64bit-Version kann das anders sein.
     
  10. Hallo vielen Dank für die Mühe u.schöne Osterfeiertage
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page