1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel läuft auf TFT aber nicht auf CRT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by das.Kruemel, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Moin Jungs und Mädels!

Ich dachte mir, dass das Thema eher hier rein passt als ins Spieleforum
    Also...

Ich hab 2 Bildschirme angeschlossen und benutze meinen 19"CRT Monitor zum zocken. Wenn ich jetzt CS auf dem CRT starte, dann hängt sich das Bild auf, aber das Spiel läuft trotzdem weiter. Wenn ich das Spiel dann auf den TFT rüberschiebe ( spiel im Fenstermodus) dann läuft alles normal und ich kann wunderbar zocken. Wenn ich es wieder zurückschiebe hängt das Bild wieder aber der Rest läuft weiter.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Mein System findet ihr oben neben meinem Namen!

Gruß!

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Und wenn Du die Röhre als primären Monitor, oder wie auch immer das bei ATI heissen mag, wählst?

Amundi

3. das.Kruemel

Hab bei Desktopeigenschaften-> Einstellungen den CRT als ersten Desktop und den 2. als Erweiterung ausgewählt.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Auflösung und Wiederholfrequenz ist auch bei beiden gleich? - zeitgleich auf beiden Desktops als auch im Game

5. das.Kruemel

Auflösung ist bei beiden gleich (1280x1024) und beide sind auf 60Hertz gestellt. Das Game ist auf 800x600 (hab alle anderen Auflösungen schon probiert) gestellt.

6. das.Kruemel

Hab festgestellt, dass auch CINEMA 4D auf dem CRT nicht richtig funktioniert,aber auf dem TFT einwandfrei. Selbes Problem wie bei CS.

Ich erinnere mich, dass bevor ich meinen Rechner neuinstalliert hatte (weil ich den E6600 eingebaut hab) alles Problem los auf dem CRT und auf dem TFT lief.

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Grafikkartentreiber mal erneuert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page