1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiel starten-minimieren-maximieren

Discussion in 'Software allgemein' started by PhobiA, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhobiA

PhobiA Byte

Hallo an alle (Frohe Weihnachten)
    äähm ich hab da mal ne Frage (Problem), und zwar, ich hab ein Spiel (Counter Strike Source), dass wenn ich starte und dann minimiere, kann ich es nicht mehr maximieren. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

CPU: Intel Pentium Dual-Core Prozessor T3400 2,16 GHz x 2
    RAM: 4GB DDR2
    Grafikkarte: (Müsste ne Onboard sein) Mobile Intel Graphics Media Accelerator 4500M
    Sonstiges: Windows Vista Home Premium

Danke schonmal im Vorraus !!!

mfg PhobiA:rolleyes:

2. PhobiA

PhobiA Byte

so leute ich warte nun schon 2 tage...in diesem Forum hier gibt es 10000 angemeldete, da wird doch wohl einer dabei sein können der mir helfen kann...man man man !!!!

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Spielt keiner? Minimiert keiner?

Warum minimierst Du?

Keine Möglichkeit mittels Bind wieder zu maximieren?
    In der Taskleiste einfach draufklicken?

4. PhobiA

PhobiA Byte

genau das ist mein Problem ich klick einfach auf der Taskleiste drauf. NICHTS TUT SICH...ääähm wegen "Warum ich minimiere?" wenn ich im spiel bin und ich bin in einem server, und ich muss schnell was schaun, dann beende ich nicht einfach schnell das spiel (muss ich ja zurzeit machen)...ääähm ja vielleicht nochwas wichtiges, ALLE ANDEREN SPIELE lassen sich min und dann max. ICH HAB ECHT KEINEN PLAN :bahnhof:

5. PhobiA

PhobiA Byte

Kann mir denn keiner weiterhelfen ?? :bitte:

6. derblöde

derblöde Megabyte

Vielleicht kennt keiner die Lösung (oder das Problem)!
    Und wenn du mal googeln würdest, bekämst du über 7.500 Treffer!
    Ob eine Lösung dabei ist, darfst du selbst rausfinden.

edit:
    man man man !!!!

7. PhobiA

PhobiA Byte

gibt es denn hier keinen einzigen der mir weiterhelfen kann ???:bitte:

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

...weil
    1. es einfach nicht so viele gibt hierdie css spielen?
    2. es vielleicht einfach keine lösung gibt?
    3. niemand verpflichtet ist, dir eine antwort zu geben?
    4. du einfach mal beim support anrufen könntest, du hast ja schließlich für das spiel bezahlst, viellelcht musst du auch nur n update laden etc...

9. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Bei mir gehts manchmal, manchmal nicht. Oft reicht das Antippen auf der Taskleiste nicht - ich muss mit Alt + Tab das Spiel auswählen dann maximiert es wieder. Sonst habe ich keine Ahnung.

Support ist nur per Email und auf Englisch geboten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page