1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele-Apps für Radsport?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by rotznase, Oct 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotznase

    rotznase Byte

    Nachdem ich zugegeben eher passiv als aktiv ein großer Radsport und MTB-Fan bin, suche ich nach entsprechenden guten Game-Apps zum Thema.

    Die Auswahl dazu scheint ja leider recht nicht allzu groß zu sein.

    Kennt jemand ein gutes Game für Android, das er mir empfehlen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MarloC

    MarloC ROM

    Da kann ich dir die Mountainbike Challenge empfehlen, die müsste dir eigentlich gefallen. Da fährst du auf Rennstrecken herum, musst Bestzeiten aufstellen und Sterne einsammeln. Und wenn du's gut machst, schaltest du neue Strecken frei. Ich mag vor allem die Grafik, ist sehr realistisch. Du kannst es ja mal testen, es kostet nix.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page