1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele gehen ohne grund aus!!! ( Grafikkartenproblem????)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by uglynick, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uglynick

uglynick Byte

hallo

ich hab ein echtes PROBLEM

also aufgetreten ist der fehler als ich Battlefield 2 gezockt hab ich hab ca 45min gespielt und dann Z A C K AUS !!!!!!! :eek::eek: das gesammte spiel ist ausgegangen so das ich nur noch in windows war!!!!:bahnhof: nja ich hab mir dann nur gedacht war bestimmt nur ein ausrutscher ;) !!!!!! also ich am nächsten tag noch mal gezockt :jump: und Z A C K schon wider :confused::confused: ich erstmal geguckt ob was mit der Graka nich stimmt.... ne alles inordnung nicht zu warm und nicht zu locker nja ich zock den mal was anderes villleicht liegt es ja an Battlefield 2 !!!!! naja ich zock den mal Quake 4 so ca ne halbe stunde lang und plözlich wieder ausgegangen

also könnt ihr mir helfen:bitte::bet: ????!!!! woran kann das liegen ???? Grafikkarte :confused:????

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

hi
    1) zuviele Smilies
    2) zuviele !!!!!
    3) zuviele ?????
    4) Welche Grafikkarte hast du, und wie sind die Temperaturen der Grafikkarte beim spielen?
    Hast du schonmal die neuesten Treiber installiert?

3. uglynick

uglynick Byte

1) mein CASE ist nicht original
    2) wie kommst du den darauf
    3) KP welche temperatur :confused:

Und der Treiber ist relativ neu daran kann es nicht liegen!!!

4. mariobrand0

ist der grafikkarte relativ egal.
    Ich wollte wissen welche Grafikkarte.
    Auf was bin ich gekommen?
    Die von der Grafikkarte, kannst du mit dem Programm Everest (home ist kostenlos) oder Speedfan auslesen

5. uglynick

uglynick Byte

ich hab ne xfx nvidia 7900gt

6. mariobrand0

Noch eine frage...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page