1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele haben manchmal kurze standbilder

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by albozzz, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. albozzz

albozzz ROM

Also ehm ich weiss jetzt nicht ob das an der grafikkarte liegt oder an was anderem aber wärenddem ich spiele spiele die eigentlich richtig gut flüssig laufen tauchen trotzdem wärend dem spielen manchmal standbilder auf für etwa 1 sec und dann gehts wieder flüssig nun wollte ich fragen warum das so is und ob man es beheben kann hab auch die neusten treiber usw

Prozi: Intel Core 2 Quad Q6700 atm standart 2.66Ghz
    Mobo: ASUS P5K-E/WIFI-AP
    Graka: ATI Radeon™ HD 5550
    Ram: 2x Mushkin 991599 - 2GB DDR2 PC2-8500 DDR2-1066
    Ram: 1x Hynix HYMP512U64BP8-C4 1GB DIMM DDR2 PC2-4300U DDR2-534
    Ram: 1x Samsung M3 78T5662EH3-CF7 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800
    Netzteil: Super Flower SF400-P12P 400W
    Prozi Kühler: THERMALTAKE Blue Orb FX

und das sind die voraussetzungen für das spiel also anforderungen
    Windows
    - Windows XP, Vista or 7
    - Display 1024x600
    - 1.3ghz processor
    - Graphics: 64mb Video Memory. GeForce 5 series, ATI Radeon 8500. Latest video driver.
    - Memory: 512mb for Windows XP or 1gb for Windows Vista/7
    - 300MB Hard drive space

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page