1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele Kurzzeitig zu schnell

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dennis171190, Dec 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab ein problem und glaube es liegt an der grafikkarte

ich habe eine GeForce 9500 GT und da ist so ein kleines kabel vllt liegt es ja daran weil ich es falsch angesteckt habe an mein motherboard müsste das hier sein dass AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+

also es ist so wenn ich zb. skyrim spiele kommt es irgend wann mal vor das wenn ich laufe das er aufeinmal voll schnell wird und das auch bei minecraft ich muss erst neu starten damit es wieder normal läuft... liegt es vllt wirklich an dem kabel oder einfach weil die grafikkarten mit dem board nicht kompatibel sind?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Grafikkarte hat eigentlich keine Kabelverbindung zum Mainboard.
    Mach mal ein Bild davon. Wer weiß, wo das Kabel wirklich hingehört...

4. leider hab ich kein telefon zurzeit mit einem usb anstecker aber die grafikkarte sieht so aus wie diese hier....
    $NE29500THHD01.jpg

sie hat da noch ein kleines kabel die aussehen wie die für usb vorne beim computer und auch für die leuchten vorne...

und drauf steht am fähnchen D und auf dem einen kabel ende GND

5. magiceye04

Ich meine kein Bild von der Grafikkarte, sondern vom merkwürdigen Kabel/Stecker.
    Evtl. ist das für den Sound da.
    Wo hast Du es denn am Mainboard angeschlossen? Einfach irgendwo??

6. die zwei kabel sehen so aus wie die 2 in der mitte dieses bildes
    $desc_357826734_00.jpg

und ja irgend wo da wo auch die anderen waren...

7. magiceye04

Eigentlich sollte im Handbuch der Karte stehen, wofür das Kabel gut ist und wo Du es genau anstecken sollst.
    Ich denke nicht, dass es irgendeine Auswirkung auf die Spieleleistung etc. hat.
    Also lass es einfach mal weg.

Last edited: Jan 1, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page