1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele laggen seit kurzer Zeit alle!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by XIII, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XIII

XIII Byte

Moinsen,
    ich habe da ein Problem in Spielen. Seit ein paar Wochen laggt es in online spielen wie CS,CSS,WC3 dauert.Das bedeutet das so circa alle 3 sec. das bild kurz stehen bleibt und ich bei cs z.B voll raus komme bei wc3 ist es nicht anders.Nun habe ich mich gefragt woran das leigen kann.Vor kurzer Zeit hatte ich noch den ICq virus drauf den habe ich nun runter seidem ist mir das aufgefallen denke aber nicht das dieser virus mit den lags zusammen hängt.:confused:
    So, dann habe ich erstmal neues virenprogramm neue firewall und nen antispyprogramm üeber meinen Pc laufen lassen aber hat sich nix verbessert. Da es bei cs laggte habe ich mir gedacht das es an steam leigen könnte habe es gerade ne installed aber leider ist es genau wie vorher. Dann könnte es noch sein das mein I-net nachgelassen hat (1000 DSL) denke ich aber auch net da auch bei cs und wc3 offflien es zum teil laggt zwar bissle weniger ist aber auch kalr da weniger spieler aufem server sind. So bleibt nur noch das Problem der Grafikkarte, ich habe eine 6200TC die war in meinem Pc den ich mir vor ungefähr 2 jahren gekauft habe enthalten nicht das ihr dnekt das ich mir so eine Karte kaufen würde:aua: :aua:
    So also ist es für mich am wahrscheinlichsten das die Leisstung der larte nachgelasssen hat das ich die laggs vorhernie hatte. Vielleicht ist aber auch die temp zu hoch sie leigt wenn ich ingame bin zwischen60-70 grad zu hoch??
    Tja ich weiß net weiter aber ich wollte mir bald sowieso eine neue zulegen aber wenn meine Graffikkarte nicht für die laggs schuld ist wäre dies unsinnig!:eek:
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal an alle Antowrten:o :o

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Vielleicht mal defragmentieren, wenn das nicht hilft mal genaue Angaben zum PC. Hardware-Betriebssystem!

3. XIII

XIII Byte

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

Die Karte ist normalerweise zum gamen nicht geeignet, schon mal nen neuen Treiber versucht? Als Einstieg würde ich die 7600GS empfehlen oder eine 7600GT mehr macht bei deinem System keinen Sinn.

5. lolot

lolot Halbes Megabyte

Vieleicht mal im Taskmanager nachsehen ob etwas Leistung frißt? Norton nagt zb. sehr an der Leistung.

6. XIII

XIII Byte

also ich habe die laggs auch wenn ich nicht online spiele ich werde jetzt erstmal nen neuen treiber für meine graka suchen und vielleicth noch defragmentieren
    ich wollte mir eigentlich ne 7900Gs holen ist das ok oda ist die net so gut ??
    Was soll ich denn dann machen wenn nix hilft ??recovery cd druff?

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Kann am Inet liegen. Hast du Wlan? Da habe ich auch so Abbrüche. Alle paar Minuten habe ich lags von 1sek.

8. lolot

lolot Halbes Megabyte

Klar geht auch eine 7900gs nur deine CPU kann Sie nicht voll beschäftigen, 7600GT würde eigentlich reichen. Wenn nämlich dann Ruckler auftreten ist es nicht die 7900gs sondern die CPU. Wenn nichts hilft Re-CD!

9. XIII

XIII Byte

so habe mir gerade nen einen neuen treiber von der nvidia seite runtergeladen und installed aber es laggt immer noch genau wie vorher was kann jetz noch helfen da ich wie gesagt kein w-lan habe kann i-net net schuld sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page