1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele laufen Doppelt so schell

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by boust, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boust

boust Guest

Hallo,

Wie schon gesagt laufen bei mir einige Spiele nach ca. 15 Minuten doppelt so schnell. :eek: Egal, welches Spiel, ob Need for Speed Most Wanted oder GTA1!! Aaaaber bei manchen Spielen wie Splinter Cell, Boiling Point oder GTA2(!?) ist alles normal.

PS:
    Ich habe eine MSI GeForce 7600GS und ich habe in den letzten 2 Monaten Windows und somit auch die Treiber und die Spiele ca. 5 mal neu installiert und da war es genau so.:motz: :nixwissen

Hoffentlich hilft mir jemand!!:grübel:

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

3. boust

boust Guest

naja... es hat nicht wirklich etwas genützt, aber (vielleicht ist es nur einbildung) ich meine dass ich jetzt länger spielen kann!!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...mal mit älteren Grafiktreibern versucht...

5. boust

boust Guest

und das heißt auf deutsch?

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...die jetzigen deinstallieren und wie schon gepostet, ältere Stände versuchen..

7. lolot

lolot Halbes Megabyte

. Probiere erst mal V-Sync zu aktivieren bei den Spielen wo das Problem auftritt.Wenn nicht versuch mal ob es läuft wenn Du cool'n quiet deaktiviert hast.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Weiße dem Spiel nur ein Prozessorkern zu.

9. Hi!

Also ich hatte genau das gleiche Problem wie du und ich habe es mit einem Programm namens PC Bremse in den griff bekommen!

Einfach nach googlen ist einfach zu bedienen und bei mir hat es top funktioniert!!

Hoffe icdh konnte dir helfen1

lg Matze

10. boust

boust Guest

Danke schon mal im voraus, aber lustigerweise hat sich das problem in Luft aufgelöst.
    Naja...jetzt laufen die Spiele nur nochj nach einer stunde Doppelt so Schnell^^

11. boust

boust Guest

sorry für das übersehen des Beitrages.... das hats gebracht. manche spiele weise ich einem kern zu und dann gehts und bei anderen schraub ich detailstufe etc. so hoch, dass es fast ruckelt und dann gehts!:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page