1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele werden minimiert und bleiben es

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SirOchsen, Oct 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirOchsen

SirOchsen Byte

Hallo,

ich habe ein Problem.
    Immer wenn ich Crysis oder Battlefield 3 spiele macht mein PC nach etwa 10 minuten einen "De-da" Ton (tief, von der hardware denk ich mal) und minimiert dann das spiel. Dannach komm ich nicht mer in das game. Wenn ich unten das Symol für das spiel aufmach bleib ich einfach aufm desktop aber hab keinen curser mehr... kann jedoch auf der taskleiste weiter arbeiten und auch mit "alt tab" kann ich die seiten ändern und sehe auch auch den balken in der mitte mit den symolen.

Jetzt.. Woran liegts?

Hier mein system:

Intel i5 2500k
    Nvidea 560ti gtx
    Asus P67P3 3.0
    550W SuperFlower Golden Green Pro 80plus gold
    Samsung Ecogreen 2tb 7900U/Min
    Bootplatte ist ne SSD M4 Crucial 64GB (Game ist aber auf der eco)

Bräuchte Tipps

Danke schon mal (das forum ist klasse bis jetzt habt ihr mir schon 2 mal supper weiter helfen können)

Gruss

SirOchsen

2. SirOchsen

SirOchsen Byte

So hab grad nochmal angefangen zu spielen und es hiess jetzt neu
    "Grafikkartentreiber musste neu gestartet werden" ....
    Der Treiber ist der aller neuste 285.62 ...

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Toll!

Quelle:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Bitte beim nächsten Mal besser formulieren!

Edit: Geändert.

4. SirOchsen

SirOchsen Byte

entschuldigung ... :(
    hoffe man findet trotzdem ne Lösung :)

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Treiber trotzdem mal neu installieren.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page