1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spinnen die Amis???

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by pittipit, Feb 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pittipit

    pittipit Byte

    Da hatte ich mir doch des Incredi-mail ausgeguggt. Was zum rumspielen für alte Leutz und schön ist es auch noch. Jedenfalls wollte ich mir die Premiumversion bestellen. Gehe also auf die entsprechende Internetseite und was sieht meintrübes Auge? "Kreditkartennummer bitte" :dagegen: !! Nun hab ich mir ein Herz genommen und versucht der Firma klarzumachen, das wir hier nicht so auf Kreditkarten un son Zeuch stehen, b.z.w. sselbige Nummern nicht gern in`s Internet stellen und was machen die bläden Amis??
    Jesses, :bse: schicken mir 4x !! ne E-mail ich soll doch bitte auf der besagten Intenetseite mit Kreditkarte einkaufen.Ergo es gibt keine Kohle für dieses Unternehmen= wieder an Geld gespart?? Eigentlich schad, weil ich hät gern die vollen Funktionen dieses Programms genutzt.
    Gruß
    Pitti
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page