1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spionage

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolle53, Sep 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

Na die ami´s wollen halt nicht ihre fehler zugeben, denn was die in den letzten jahren getrieben haben ist nicht´s anderes als andere länder wo krieg oder ähnliches herscht, nur die sind zu eitel ihre zu arg übertriebene scheiße zuzugeben, ist halt mist wenn die dann in die öffentlichkeit kommt, dann ist man gleich ein staatsfeind - lachhaft -:ironie::ironie::ironie:

2. Oldmax

Oldmax Byte

Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte man ja eigentlich stolz darauf sein Staatsfeind eines solchen Terrorstaates wie der USA zu sein

3. TomBy

TomBy Kbyte

Nun kommt ja Hochmut bekanntlich vor dem Fall ..und das werden die Ami´s noch irgendwann Spüren und Zwangsläufig die ganze Welt :heul:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Assange ist denen doch völlig Latte. Es geht darum, die "Zuträger" mundtot zu machen.

5. tempranillo

tempranillo Guest

Tja, was der Assange denn erwartet? Nen Orden?
    Zu diesem "Terrorstaat" USA: Hier in Deutschland käme er mit etwas Glück auf ca. 10 Jahre Knast, wenn's nicht so gut läuft auf Lebenslänglich.
    § 94 StGB. Ja ja, wir sind alle Terrorstaaten. :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und wohl auch, Nachahmerangebote kalt zu stellen. War da nicht was mit einem Herrn Domscheit-Berg?

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Seite ist aber schon wieder down, vielleicht hat er ja kalte Füße bekommen...

Julian Assange kann sich auch nicht ewig in der Botschaft aufhalten, dann werden sie ihn vermutlich abgreifen.
    Am besten er lässt sich ein neues Gesicht verpassen, vielleicht hat er dann wenigstens eine kleine Chance sich ab zu setzen?

Gruß kingjon

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann bin ich nicht auf dem Laufenden in der Sache: also hatten die Amis ja schon Erfolg.

Ich habe gelesen, die Lebenshaltungskosten sind in Ecuador recht niedrig, oder? :rolleyes:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und wer bezahlt ihm das Kosten fürs restliche Leben?

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der machts wie alle, schreibt nen Buch und lässt sein Leben verfilmen... :D

Nee mal ernst, ich glaube schon das der zahlungskräftige "Hintermänner" hat - wer gegen einen großen Feind kämpft hat/braucht viele Verbündete.

Gruß kingjon

11. Joa

Joa Kbyte

Vielleicht sollten die USA lieber ihrem Hetzprediger Terry Jones den Staatsfeind-Status zuerkennen. Mit seinen selbstgefälligen Provokationen gefährdet er die Sicherheit seines Staats weitaus konkreter.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das wird schwer, wenn der halbe Bible-Belt insgeheim oder offen so denkt wie er. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page