1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spitzenreiter in Europa: Telekom vermietet 6,4 Millionen Leitungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Guswin, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guswin

Guswin Byte

Warum wird immer nur auf die Telekom rumgehackt?

Auch die Konkurenz von Telekom ist keinen Schlag besser! Zum Beispiel bei Störungen kann es schon einmal gut eine Woche dauern bis man wieder online ist oder über die Telefonflat telefonieren kann! Das habe ich selber bei 1und1 schon zweimal erlebt und ich wurde auch noch von Seite von 1und1 dabei belogen, was ich als größte Frechheit empfand. Deswegen habe ich zunächst fristlos und dann die aussergewöhnliche Kündigung schriftlich per Fax 1und1 geschickt mit dem Ergebnis, das diese nicht anerkannt wurde, dafür aber die Ordentliche bis zum September 2009! Finde ich echt Super, zuerst keine Leistung bringen und einen belügen und dann einen noch an die Kette legen! Super 1und1, als ich noch bei der Telekom war war ich höchstens 1 Tag vom Internet oder Telefon getrennt und es lief wieder alles! Da zahle ich gerne 5? mehr im Monat für die selbe Leistung, habe aber dafür wenigstens Service!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page