1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprach-Audio wird fehlerhaft abgespielt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GiovannaM, Jun 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GiovannaM

    GiovannaM ROM

    Ich habe mir kuerzlich einen Sprachkurs auf CD-ROM zugelegt, bisher funktionierten alle Spiele und Programme immer einwandfrei.

    Der Fehler tritt nur bei dieser CD-ROM von deAgostini auf, wenn Sprach-Dateien abgespielt werden sollen. Es ruckelt leicht und knackt, so dass man nur schwer verstehen kann was gesagt wurde.
    Grafik und Hintergrundmusik wird hingegen perfekt widergegeben.

    Ich habe einen Laptop von Acer

    MS Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
    Intel Core2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz, 4.0GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M GS


    Ps. die Speaker habe ich kontrolliert, sie funktionieren einwandfrei,.

    Weiss vielleicht jemand, woran es liegen koennte? Ich :bitte: um Hilfe!

    Danke, Giova
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page