1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybit S&D problem

Discussion in 'Software allgemein' started by heatpipe, Sep 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

ich hab folgendes Problem...

Ich besitzer spybot search and destroy 1.6.0....

Ich hatte mal K-Meleon (Browser) installiert....dann wieder deinstalliet, da ich fand, dass er unnötig is...naja auf jeden fall sind bei spybot jetzt beim immunisieren immer noch irgendwelche Teile von dem Programm anscheinend auf dem PC, sonst wär die Anzeige ja wohl weg......

Meine frage....ist wie man die anzeige wegbekommt die stört nämlich....und 2. wie man die nicht immunisierten cookies oda was das is von opera immunisiert bekommt (opera benutz ich täglich)

danke

achja mir fällt grad auf dass ich mozilla auch nicht mehr drauf hab...und es wird trotzdem angezeigt, dort bekommt man trotzdem alles immunisiert....

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise ist der Profilordern noch unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\ vorhanden.
    Den mal suchen und entfernen (vorsichtshalber woanders sichern).

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

hey

cool danke hat geklappt :D

danke

ahja...noch eins....das problem mit opera, dass sich die 43 Plugins nicht immunisieren lassen....ich dachte mir dass ich lieber nicht der Opera-Profilordner löschen solte, da ich ihn ja täglich benutz.....

sollte ich ihn dann trotzdem löschen dass die plugins immunisiert sind oda wie kann man das noch hinbekommen....das stellt ja dann auch ein sicherheitsrisiko dar....oder???

Last edited: Sep 7, 2008
  4. deoroller

5. heatpipe

heatpipe Kbyte

hi lol die antwort von dem check ich i-wie net

6. deoroller

Der letzte hat ja auch nichts zum Thema beigetragen.
    Wenn Opera noch im Speicher ist, kann Spybot nicht immunisieren.

7. heatpipe

heatpipe Kbyte

und wie bekomm cih ihn raus???

8. deoroller

Im Taskmanager opera.exe beenden.

9. heatpipe

heatpipe Kbyte

jo wenn ich opera normal beende is es ja auch aus dem tsak manager weg und slebst wenn ich es mauell aus dem task manager beende lassen sihc die plugins immer noch nicht immunisieren....

10. deoroller

11. heatpipe

heatpipe Kbyte

lol wie sie hier im forum immer gleich aggro werden wenn man mal "gepusht" hat......wahrscheinlich wird der eintrag hier sowieso wieder gelöscht weil ich das gerade gesagtr habe mit dem pushen...naja....

könnt sein mit dem bug ich warte mal auf spätere versionen vielleciht wirds dadurch behoben

...es wird auch nicht sooo schlimm sein wenn sich die paar plugins nicht immunisieren lassen...

trotzdem danke für deine hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page