1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SSL_Lizenz für Windows XP Pro?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by ichthys, Aug 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Hallo
    ich möche mir Windows XP Pro zulegen und habe gehört, dass man als Schüler eine sog. SSL Lizenz erwerben kann, wo man Windows XP dann verbilligt bekommt. Aber ist es auch das komplette XP Pro oder eine abgespeckte Version?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, du bekommst ein komplettes XP Pro.

    MfG Steffen
     
  3. matuka

    matuka Byte

    wie teuer is die version?.. gibts da auch was für azubis??
    muss man die nachher wieder abgeben wenn mann kein schüler / azubi ist???

    kriegt man auch noch so ssl-varianten von w2k, da ich XP ablehne ?



    gruß..matuka
     
  4. tonnenede

    tonnenede ROM

    Hallo,
    Vieleicht schaust du einfach mal hier vorbei. :)
    http://www.pc-shop-halle.com
    Da hab ich gesehn das die Schul bzw. Schüler versionen haben.

    Gruss

    Tonnenede
     
  5. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Gibt es echt eine SSL-Lizenz für Schüler fänd ich ja geil, kann mir jemand nen Link dazu posten???
     
  6. Nitz277

    Nitz277 ROM

    Hi
    Habe mal eine etwas andere Frage. Ich kenne die Windows Pro SSL Version, mein Bruder hat die auch schon. Bloß jetzt wollte ich die auch kaufen nun ist es aber nur noch eine Windows Pro Upgrade version.
    Kann ich die trotzdem auch ohne das alte Windows auf dem PC zu haben die Version verwenden?
    Gruß Niels
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    Upgrade bedeutet nur, dass Du die alte Win Cd (98, ME, 2000 ...) bei der Installation einmal zur Überprüfung im Laufwerk (oder das alte Betriebssystem, von dem upgegradet wird, auf der Festplatte) haben mußt. Ist das alte BS noch auf der Platte, kannst Du selbige nach der Überprüfung zwecks frischer Installation von XP Pro auch komplett löschen/formatieren lassen.
    Danach wird das - vollständige - XP Prof. installiert.

    Frage beantwortet ?
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page