1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständig Bluescreens !

Discussion in 'Windows 7' started by roxxxed, Sep 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roxxxed

roxxxed ROM

Nabend, ich hoffe ich bin hier annähernd richtig :P

Und zwar hab ich das Problem das wenn ich z.B. Photoshop / Lightroom offen habe und drinne arbeite dann nach einiger Zeit (mal früher mal später) Bluescreens bekomme !
    Das gleiche Spiel bei Games.

Heute habe ich die Festplatte getauscht und Win7 extreme 64bit neu aufgespielt. Ein paar Stunden hatte ich Ruhe und dann ging es wieder los.

Die Hardware ist keine 3 Monate alt

Board : Msi 870-A G54
    CPU : AMD Phenom II 955 3,9GhZ
    Graka : Geforce GTX 560
    RAM : Corsair Vengeance (gesamt 8GB)

Core temp sagt mir 38°C

Jemand ne Idee was das sein kann?!

MfG Stefan

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Attached Files:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es, wenn die CPU nicht übertaktet ist?

4. roxxxed

roxxxed ROM

Mir fällt ja jetzt erst auf das die getaktet ist, die Cpu hat ja nur 3,2 :D:D dann muss wohl die Windows Version im BIOS getaktet sein...das werd ich jetzt mal runterschrauben und testen :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page