1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständige Fehlermeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ElliSpirelli, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich meinen PC hochfahre erscheint folgende Fehlermeldung:
    'Bei der Installation der IntellPoint-Software ist ein Fehler aufgetreten.Um diesen Fehler zu beheben,müssen sie die IntellPoint-Software deinstallieren und anschließend das IntellPoint-Setup erneut ausführen.Weitere Informationen zur Installation bzw. Deinstallation eines Programmes finden sie in der Windows-Hilfe'
    Kann diese Meldung zwar wegklicken,aber sie erscheint jedesmal neu beim hochfahren und das nervt.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann und was ich machen muß? Wäre prima. Danke im voraus ElliSpirelli

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:aua:
    Wenn du zu [zensiert] bist das durchzuführen was dir die Fehlermeldung sagt dann kann dir hier niemand helfen. Denn der Lösungsvorschlag würde lauten: «Wirf IntelliPoint raus und installiere es erneut.»

3. Hatte vergesen zu erwähnen das ich dieses Programm in keinster Weise installiert habe oder hätte.In der 'Software' ist es nicht zu finden.

4. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Die IntelliPoint-Software ist der Treiber für deine Microsoft-Maus.
    Wenn es unter Systemsteuerung -> Software zum deinstallieren nicht zu finden ist, lade dir aus dem Internet (Microsoft) die neueste Version und installiere sie. Meistens kann man genau über diese Installation auch die alte Version deinstallieren.

5. OK.Vielen Dank für die Info.Werde es gleich mal Probieren.

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Mir wäre neu, dass IntelliType/Point einfach so ab Werk vorhanden ist und nicht unter Software auftaucht. Mal dort unter Microsoft suchen: 'Microsoft IntelliType' (um mal den Tastaturtreiber zu bemühen :))

(Kommt davon darufloszuprogrammieren und die Welt drumrum zu vergessen.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page