1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standbyprobleme seit dem letzten Update

Discussion in 'Windows 7' started by KarlRanseier71, Oct 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Bei meinem Toshiba Satellite bleibt der Bildschirm nachdem ein Standbymodus vorlag (meist durch zuklappen), schwarz sobald ich den Taster betätige. Jedoch ist der Rechner scheinbar aktiv, das Laufwerk macht die gewohnten Geräusche und auch der Lüfter läuft kurz an. Sowie die LED auch eine Bereitschaft melden.

    Es bleibt mir dann zumeist nichts anderes über als den Rechner "zwangesherunterzufahren", also die Powertaste lange zu drücken.

    Dies Problem tritt erst seit dem letzten Update (14.10.) auf.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page