1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Office 6.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Badcip, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badcip

    Badcip Byte

    Hi, kann mir jemand sagen , in welchem PC-Welt Heft, Star Office 5.2 ist?
     
  2. php4fun_de

    php4fun_de Byte

    hmm, naund?
    ich hab jetzt die beta drauf und in n paar monaten kommt ja eh die fertige die für private nutzung kostenlos ist.
    Also was wollt ihr mehr?
    Und SO 6 ist bei mir noch nie abgestürzt.
     
  3. Wilhelm

    Wilhelm ROM

    Hallo Badcip,

    Star Office 5.2 war auf Pc-Welt 08/2000 u. 9/2000.
    Wenn Du diese nicht hast,könntest du versuchen diese Hefte auf der Homepage von PC-Welt nachzubestellen, (Vorrausgesetzt man kann es noch!) oder aber im Handel zu beziehnen. Wenn es allerdings kostenlos sein soll kommst Du am Download auf der Sun-Homepage nicht vorbei.
    Aber ich könnte Dir einen Tip geben wenn Du mir deine persönliche E-Mailadresse nennst, da der Tip für das Forum etwas bedenklich ist.
     
  4. panzerh

    panzerh Byte

    auf der 9/2000 ist SO 5.2 auch noch mal.

    Servus
     
  5. holgi

    holgi ROM

    Dazu kommt noch, dass sich SO 6.0 einfach in das Verzeichnis einer bereits vorhandenen 5.2 Version installiert. Dann sitzt Du auf Deiner Preview und 5.2 ist futsch.

    Holgi
     
  6. holgi

    holgi ROM

    Statt kaufen geht auch ein download von sun.com.
    Musst Dich aber reigistrieren lassen.

    Gruss Holgi
     
  7. piggy

    piggy Freigeist

    Tja, da hilft wohl nur kaufen. Kostet allerdings ein paar Euro. Schau mal bei Amazon.de nach. Z.B. das Paket von Franzis
    ASIN: 377238014X für 15,31 Euro.

    Thorsten
     
  8. Badcip

    Badcip Byte

    Leider habe ich dieses Heft und die 1&1 CD nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich es noch herbekommen könnte? Downloaden würde mit einem Modem zu lange dauern.
     
  9. piggy

    piggy Freigeist

    Star Office 5.2 war in der 8/2000 auf Heft-CD.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software Praxis

    PS: Das Programm läuft übrigens auch unter Windows XP ohne Probleme.
     
  10. MarLand

    MarLand Byte

    Ich habe keine PC Welt, aber es ist unter anderem auf jedem Paket für 1 und 1 Kunden ... falls du welche kennst ...

    Star Office 6.0 beta läuft auch unter Win 98.
    [Diese Nachricht wurde von MarLand am 22.01.2002 | 10:17 geändert.]
     
  11. alfa30

    alfa30 Byte

    Och, die Leute verstehen keinen Spass. Wie schade.
     
  12. Badcip

    Badcip Byte

    Ich will wuch ja nwt stören, aber kann mir jemand sagen , in welchem PC-Welt Heft, Star Office 5.2 ist?
     
  13. Sorry alfa30 aber sonst biste gesund ja ?
     
  14. alfa30

    alfa30 Byte

    Auf deiner Programm-Sammlung CD von PC-Welt (Ja die geben jetzt auch ein Windows heraus: PCWELT Windows 98). Leider haben sie vergesen die explorer.exe auf die CD zu kopieren und jetrzt gibts nur der Programm-Manager von Win 3.1. HAHAHA Was du schreibst ist wirklich irsinnig witzig. hahahaha
     
  15. Badcip

    Badcip Byte

    Hallo??
    Wer hat gesagt, dass ich was gegen `98 hab? Auf welcher CD war das nu?
     
  16. alfa30

    alfa30 Byte

    Was hast du gegen Win 98? Ausser das es instabil und zudem noch ein Windows ist, ist es nicht so ein schlechtes OS. Wieso soll ich mir eine neue Windose leisten? Wenn ich bei dem Club auch noch einzahle, werden die noch reicher und sitzen dann am schluss auf einem fetten Sessel. Und es ist allemal besser als Windows ME (Müll Edition).

    Zu StarOffice: Die Version 6.0 kommt NAHE an MS Office heran, SEHR nahe, selbst in der bedienung. Wenn die 6.0 herauskommt überlege ich\'s mr wirklich MS Office (97) von der Platte zu schmeissen.
     
  17. Badcip

    Badcip Byte

    lol
    Ich hab noch `98 und ich brauche Star Office 5.2 für meine Facharbeit. Weiß jemand, auf welche CD sich Star Office 5.2 befindet?
     
  18. MarLand

    MarLand Byte

    Welche Probleme hattest Du mit 6.0? Soweit ich weiß läuft 5.2 nicht mehr unter XP - andere Erfahrungen?
     
  19. Badcip

    Badcip Byte

    Es handelt sich bei der Version auf der CD nicht um die endgültige Star Office 6.0 - Version. Es gibt immer noch zahlreiche Fehler. Aus diesem Grund kann man auch nicht damit arbeiten.
     
  20. alfa30

    alfa30 Byte

    Wieso ist StarOffice 6.0 so schlecht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page