1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StarMoney 8 gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Handelt es sich um eine 1-Jahres-Lizenz?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Einfach mal testen, dann merkst schon, wie lange das funktioniert.

3. deoroller

Dazu muss man sich registrieren. :eek:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Im Artikel steht "uneingeschränkt", aber darauf dass die Red oder der Hersteller darunter das gleiche verstehen wie ein Wörterbuch, würde ich mich nicht verlassen.

5. Hallo, bei mir funktioniert die Schaltfläche "Anfordern" nicht. Was mache ich verkehrt?
    Irgendwie bin ich wohl überfordert... :bahnhof:

6. Also lieber die Finger von solchen Lockangeboten lassen!
    Das Programm startet erst gar nicht unter Win 7.
    Echt nervig, immerhin ist es in paar Stunden vorbei und geügend Leute verar..

7. immerhin startet es bei mir, aber viel weiter bin ich auch nicht, trotz nochmaliger Installation...
    Idiotensicher scheint es ja nicht zu sein :heul:
    ich geb auf und geh ins Bett, das scheint wohl sinnvoller zu sein ;-)

8. Naja immerhin bin ich Informatiker mit umfangreicher Erfahrung, also ist es definitiv verar..

Vermutlich ein Test, wie viele Leute sich nen Virus mit dem Wort "gratis" hier abholen ;-)
    Ich bin fertig mit PC Welt.

9. Von wegen "HEUTE". Da macht man sich die Mühe diesen proprietären Kram zu installieren und 23:00 Uhr soll die Aktion beendet sein! Werbung und mehr nicht. Betrug, Marketing und Heuchelei!

FAZIT: NIE WIEDER STARMONEY. NIE WIEDER WERBESEITEN WIE PC-GELD! ENDE

Tschüss!

10. deoroller

Reisende soll man nicht aufhalten. :wink:

11. Erfahrung in was????

Das Programm funktioniert einwandfrei (Win 7) - zunächst wohl als Testversion, bis das man den Lizenzschlüssel eingibt.

Und auch das geht problemlos. Wie im Text genannt, muß dazu aber vorher ein Konto eingerichtet werden. Es genügt, ein Haushaltskonto anzulegen. Für die Lizenzierung werden nur Name und Email-Adresse gefordert. Der Name kann sogar gefaked sein, die Email-Adresse muß natürlich existieren, denn dahin wird der Lizenzschlüssel geschickt.
    Wer lesen kann ist im Vorteil.

Nachteile des Programms aus meiner Sicht:

Nicht unter Linux lauffähig, es gibt keine Linux-Version
    Proprietärer Kram
    Mittlerweile zu überladen
    Version 8 dürfte in spätestens einem Jahr ablaufen, dann ist Neukauf der Nachfolgeversion fällig.

Vorteile:
    Kann sehr viel

12. HUDEL

HUDEL Byte

Stimmt nicht - funktioniert sehr gut unter W7!Installierung und <Anfordern> alles sehr gut und schnell geklappt!

13. HUDEL

HUDEL Byte

Das stimmt nicht! Gestern StarMoney installiert und lizensiert - und zwar unter Windows7! Mit ein bisserl Geduld klappt's sehr gut! Trotzdem werde ich es wieder rausschmeissen. Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Nutzer von Quicken! Die ersten Jahre habe ich es jährlich neu gekauft, jetzt aber schon seit 2009 mit Quicken 2010 und zwar drei verschiedene Banken mit vier Konten. Dieses Geld ist nicht rausgeschmissen!!! Gruss Hudel

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Mir ist bei StarMoney keine 1 Jahreslizenz bekannt.
    Ich benutze die Software immer bis der Support abläuft und hatte nie Probleme mit dem Programm.
    In der Regel kommt alle zwei Jahre eine neue Version auf den Markt.
    Ich hatte StarMoney 5 viereinhalb Jahre laufen, dann wurden der Support eingestellt für diese Version und ich habe dann auf Version 6 aktualisiert.
    Wenn man die Software normal kauft und nicht mietet, muss man auch nicht jedes Jahr/Monat für die Software bezahlen.

Gruss

15. Was soll diese Meldung hier und heute (18.6.2014)??? :aua:

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Meldung ist nicht von heute, sondern vom 29.07.2013. Gab's die in einem Newsletter oder wie hast Du's geschafft sie wieder auszugraben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page