1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

startpage ist nicht das gleiche wie google

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by coolfux, Dec 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolfux

coolfux ROM

.....ich habe startpage über einen längeren Zeitraum benutzt, bin aber doch wieder bei Google gelandet, denn: Google liefert ohne Zweifel mehr und bessere Ergebnisse als startpage !!!! Also wer die besseren und umfassendere Ergebnisse will, kommt um GOOGLE nicht herum - ausprobieren lohnt sich.

2. Searchfox

Searchfox ROM

Bin auch wieder bei Google gelandet. Was bei mir gut funktioniert, ist Firefox mit Addon Googlesharing - eine Anonymisierung über einen Extra-Server. Dieser fällt manchmal wg. Überlastung aus, aber eine Verfügbarkeit von gefühlt 95-98 % ist doch viel besser als nichts. Es funktioniert nicht mit "google.de" aber mit "https://encrypted.google.com/webhp?hl=de" (Lesezeichen setzen).

Für das Problem mit dem Browser-Fingerabdruck (siehe Panopticlick) habe ich noch keine praktikable Lösung. Weiß jemand eine, vielleicht ein Addon?

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

.........
    ;)

4. coolfux

coolfux ROM

.......ich meine, in einem deutschsprachigem Forum, sollte man sich nicht unbedingt profilieren müssen, sonder mehr am "wahrem" Geschehen orientieren - denn nicht alle wollen wissen wie gut deine englisch Kenntnisse sind!!!!!http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif

5. coolfux

coolfux ROM

6. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Jetzt wissen wir, warum das diesjährige Motto der Cebit Shareconomy hieß. Ich muss meine Daten mit allen teilen. Und immer glauben alle noch an das Gute in der Cloud.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page