1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startschuss Höllenmaschine!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wegberg, Aug 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn es was für umsonst gibt, ticken die Menschen nun mal aus.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In dem Fall würde er sich stante pede bei FB anmelden... ;)
    Allerdings könnten die Umgangsformen in der Tat freundlicher sein. :(

3. Prima, ich finde alles - nur nicht wie ich gewinnen kann !

Ein echter Rattenschwanz. Ich brauch ´n Acc bei facebook???? Was kommt denn noch? Und vor allem kein Hinweis im Abo-Heft. ICH KÜNDIGE !

Last edited by a moderator: Sep 25, 2012
  4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da ist doch ein Link im Kasten "Mitmachen & Gewinnen" (S. 47 l. u.): http://www.pcwelt.de/hell4
    der zu einem PCW-Internetartikel führt. :D Und irgendwo in der Artikelmitte ganz prominent unter 18. September gehts dann wirklich zu Facebook...
    Wenn Du die HM4 testen möchtest, so siehe hier: http://www.pcwelt.de/news/Hoellenmaschine-4-jetzt-testen-6601255.html :)

5. fwinkler

fwinkler ROM

Also da ich gerade als Wirtschaftsinformatiker umschule, wäre dass das geeignete Gerät zum arbeiten :-)

Scripts, Applet etc. lass sich schnell schreiben compilieren, ausführen, Musikvideos nebenbei hören und sehen und den Mailverkehr im Auge behalten.

Ja das Gerät würde hier gut reinpassen, und die Heizung wäre dann wohl überflüssig!

Im Ganzen sage ich nur : G**l, G**l und nochmals G**l

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und was machen die Grafikkarten? Däumchen drehen oder Scripte visualisieren? :o

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

OT:
    Ein merkwürdiges Deutsch wurde da geschrieben als Wirtschaftsinformatiker in spe. [​IMG]
    *SCNR*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page