1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startseite bei Firefox

Discussion in 'Browser' started by Detlef Tilg, Dec 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen firefox 1.0, PC-Welt-Edition, auf dem Rechner und komme sehr gut mit ihm zurecht!
    Einziges Problem: Seit der Installation startet firefox immer mit der homepage von Sat 1. Auch wenn ich die Sartseite unter Extras, Einstellungen, allgemein, ändere, startet firefox immer noch mit
    Sat 1. Kann dies irgendwo geändert werden?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Detlef Tilg,

wie Du richtig schreibst, wird über die von Dir genannten Einstellungen die von Dir gewünschte aktuelle! Seite als Startseite übernommen.

Einen Versuch solltest Du noch unternehmen. Bleibt es dabei, könnte eine Themes- / Extension - Unverträglichkeit vorliegen.

Starte Firefox "abgesichert" mit Start | Programme | Firefox (Safe Mode) oder Start | Ausführen |"<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode und teste da nochmal die Einstellung einer aktuellen Seite als Startpage.

Schau mal!

3. Schönen Dank,

es hat im safe-mode funktioniert.
    Jetzt wird beim Normalstart die andere homepage aufgerufen.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Detlef Tilg,

Fein, freut mich für Dich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page