1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Frage

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Monkeypocker, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich brauche ganz dringende hilfe denn,
    ich hab von einem freund den namen und das passwort seines accountes.
    (er hat ihn mir gegeben weil er nicht mehr spielt). wenn ich das eingebe dann bin ich schonmal mit seinem account online. Soweit sogut, dann will ich css starten. neben css(counterstrike source) steht vorrausl.abgeschlossen .
    dann will ich das spiel starten aber wenn ich das versuche werde ich mit dem store von steam verlinkt.
    was muss ich machen um das spiel spielen zu können???
    bitte um schnelle antworten:bet: :bet: :bet:
    danke im vorraus schonmal:bussi:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Account ID stimmt nich mit deiner CSS ID überein?

    Erstell dir selbst nen Account. Kost doch nix.
     
  3. danke aber dann müste ich mir doch das spiel kaufen nen normalen account hab ich ja schon nur eben ohne source
    aber trotzdem danke:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Also hast Du das garnicht installiert? So wir das nix.
     
  5. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    moin,
    ich hab da auch mal ein problem mit meinem steam account:
    und zwar startet sich das steam ding bei mir selbst hoch und dann wie ich so die autorun dinger wegdrücke(icq etc) steht ein steam fenster vor mir und will von mir mein passwort wissen....das problem der ganzen geschichte ist halt nur das ich immer auf automatischen login eingestellt hatte und glücklicherweise hab ich das jetzt vergessen.:ironie:
    ich hab schon alle möglichkeiten alle je verwendeten passwörter ausprobiert.dann als ich das hinter mir hatte is mir dann aufgefallen dass da unten ein botton is auf dem steht "alten account benutzen".so weit so gut dann wurde mein account name und geheimfrage/antwort abgefragt(per e-mail bekommen...bestimmt 10mal probiert:aua: )dann hab ich mir ein neues passwort einfallen lassen und dachte nun "höhöh mensch alles wieder gut"....nix da:baeh: also:"ihr passswort konnte nicht geändert werden.sie haben entweder die geheimfrage falsch beantwortet oda ihr neues passwort ist undgülitg (wie soll das gehen).:bahnhof:
    ich hab auch schon:google: aber nix
    wär echt subba wenn mir jemand helfen könnte
    schonma danke im voraus.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Erstell dir nen neuen Account. Kost doch nix
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    @poro wenn du das Geld hast (20-30€) dann geb uns doch allen einen ACC aus....:aua:

    wie kommst du darauf das man sich einen neuen ACC ertsellen kann? :confused:


    @Monkeypocker : éinfach STEAM rechts unten in der Leiste schließen & nochmal neustarten & zack geht es wieder.

    @vistafreak : also entweder haste wirklich einen Fehler gemacht bei dewr geheimfrage etc ... oder dein ACC wurde gehackt ;)

    ansonsten mal auf http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/home.php rumsuchen .
    Da haben se mir meinen gesperrten ACC auch wiedergegeben ;)
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Seit wann kostet ein Steamaccount Geld? Wenn Du was spielen willst was Du noch nicht hast, is der Download natürlich nur für Geld zu haben.
     
  9. vistafreak

    vistafreak Kbyte


    ja super wär ich nich draufgekommen.....:baeh:
    ne die sache is ja die das ich mir das im internet runtergeladen habe und mir auhc an die 15 spiele gekauft habe bei steam ....wenn ich nen neuen account mache dann kann ich ja nichmehr auf die spiele zugreifen sonder nur auf die des neuen.....:mad:
    danke nochmal
     
  10. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    @poro
    was willst mit nem ACC wenn du keine spiele drauf hast... gucken ...oO
     
  11. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hi

    oder weiss jemand ob man auch so auf seine spiele zugreifen kann wenn man nen neuen macht (d.h. 2,anderer name etc.)
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Der hängt dann einfach mal so rum?

    Als ich letztens alles neuinstalliert habe gabs da keine Probleme.



    Nachtrag

    Hab jetzt mal nen neuen Account erstellt. Kein Problem.
    Installiert is HL²/CSS ja schon.
    Produktaktivierung unter neuem Account nicht möglich, weil

    [​IMG]

    Die Daten von ursprünglichen Account waren dann im Autologin raus. Also "Alten Account finden" klicken. "Verification Code" kommt in eMail an Account-eMail-Adresse, samt Geheimantwort.


    Es sollte also kein Problem geben bei vorhandenen, gekauften(woauchimmer) Spielen.
    Wer seine online gekauften Seriennummern und Keys nicht sichert, hat Pech gehabt? Mit dem Valve-Support in Verbindung setzen?
     
  13. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hey

    woohooohoo :jump: :jump: :jump:
    dankeschön bei eurer hilfe klappt wieder wie voher hab einfach neuen account gemacht

    fettes dankeschön
    :sorry:
     
  14. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    :bahnhof: :bahnhof:

    hehhe da war noch alles gut so ein ******* der meint das ich die alle nochmal kaufen muss ,die sind zwar im account aber da steht nur vorraussichtlich abgeschlossen und nicht 100% ..-des weiteren komt nur die frage und nich die antwort an-
    da geht immernoch nich :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
     
  15. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    hey
    ich hab da nochmal ne frage :du sachtest dass ich den neu installieren sollte also mal probieren .....muss ich einfach unistall und dann weg und wieder neu raufmachen ...??? und woher krieg ich das neue her das setup ...
    dankeschön!!!
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Was Neuinstallieren? Spiele oder Steam? Natürlich vorher deinstallieren.

    Steam gibs bei Steam. Und die Spiele auf CD/DVD oder auch bei Steam.
    Ich verstehe deine Probleme mit den verlorenen Accountdaten nicht. Irgendwas hast Du dir doch bestimmt gemerkt?

    Da kommen doch auch immer Mails von denen.
     
  17. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    das is es ja ich habe mir also ich kann vermuten was die antwort auf meine geheimfrage ist und was mein passwort ...aber er will das nich
    nein man wenn ich das programm steam jetzt lösche dann sind doch 1tens meine ganzen spiele weg und 2tens müsst ich die alle nochmal kaufen....meiner meinung nach....also soll ich einfach deinstallieren und dann neu runterladen und dann sollst wieer gehen?
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Erstmal versuchen an die Accountdaten zu kommen. Zur Not unter Hypnose?

    Irgendwas hast Du dir doch gemerkt?
     
  19. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    ich hab das:"Welches ist Ihre Lieblingsmannschaft?"
    aber so viele möglichkeiten gibs doch garnich und ausserdem hab ich wegen diesem ******* passwort und geheimfrage schon mehr als 3h dami verbracht ne fussballmannschaft groß klein dick dünn zu schreiben...langsam reichts mir......
     
  20. vistafreak

    vistafreak Kbyte

    manmanman also ich soll dieses ding nochmal neu installieren und dann solls funtzen oda was?
    naja auf jeden fall hab ich ma ne frage wo ich 1tens cs 1.6 und css also aussa aussem internet herkriege???
    :google: hab ich schon naja vlllt könnta mir ja helfen

    danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page