1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internet Anonym pro7 probleme

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by nondas, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nondas

nondas ROM

Hallo,

ich hab mir die Vollversion vom CD Heft (1_2006) installiert aber sobald ich es aktiviere und den browser öffne bekomme ich die Fehlermeldung:
    "InterScan VirusWall Connection Capacity Violation (labecomail)"
    Ich hab ein Router und F-secure Virenscanner noch auf dem PC.
    Sobald ich den Steganos deaktiviere funktionieren alle browser wieder.
    Kann mir jemad weiterhelfen.

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Ich muß ehrlich sagen ich halte von diesen Tolls nicht viel.

Ich hatte sowas auch testhalber mal installiert und es war bei Steganos schön zu sehen wie der Standort gewechselt wurde und wie sich Seiten die sich nach der Landessprache anpassen plötzlich auf Grieschisch öffnen.....

Aber die Tools haben meist immer nur, oder auch das System gestört - in Verbindung mit anderen Firewalls usw.
    Mindestens wurde es aber erheblich langsamer.

Die Schildbürger haben sich auch Mauern gebaut.
    Ohne Fenster ;)

Also irgendwann kann man auch nicht mehr rausgucken.

Hast Du denn so viel zu verbergen?
    Ich hab schon gute Einstellungen, mit Zone und SP2 und Antivir. Für meine zwölf Seiten die ich bevorzuge und die 20 anderen die ich mal aufsuche reicht das völlig.
    DenK ich!

Was wollen die denn sammeln?
    Und sollte jemand mal vor mir an der Haustür stehen kriegt er einen A....tritt.

MFG
    Greg

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Das Tool ist großer Mist und ich rate jedem davon ab es zu nutzen.
    Als ich es mal installierte konnte ich mich nicht mehr im Internet bewegen. Die Verbindung war ständig tot.

Im übrigen müssen T-Online und Co. in Zukunft eh die IP´s löschen.

Siehe Artikel

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page