1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internet anonym

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by wolkenpupser, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pupu

    pupu Byte

    aber wenn sie das programm dann noch loben und quasi ans herz legen, da fragt man sich doch ob die uns verarschen wollen oder gar dafür bezahlt werden, dass sie das loben :eek: .
    Ohne ihnen jetzt Korruptivität (gibts das wort? :confused: ) vorwerfen zu wollen.
    Selbst wenn sie nich dazu verpflichtet sind, die Programme zu prüfen, sollten sie doch so viel Moral in sich haben, um es dementsprechend zu bewerten.
     
  2. Yavin

    Yavin ROM

    Hallo, ich sehe das genau so, Steganos bremmst die kiste sowas von ein,es heißt die software würde lernen und deswegen sei am anfang die verbindung so langsam,ist alles andere als wirklich war,habe meine kiste mal eine woche mit Aktiver Tarnung laufen lassen ,doch eine seite wurde nicht geöffnet,downloads konnten ebenfalls nicht durchgeführt werden,den empfang von e-mails wurde auch blockiert,also mein ding ist das bei weitem nicht.



    Gruß: Yavin




    Konfuzius sagt: Wer alles weiß muß rede und antwort stehen,
    Wer alles kann,muß alles machen.

    Ich sage: Wer will das schon
    :baeh:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page