1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Security 2007: fredirstarter.exe

Discussion in 'Software allgemein' started by Freak_Basti, Jun 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Hab mir vor ein paar Tagen das Programm installiert. Und seitdem hab ich immer diesen Prozess laufen. Mir erschließt sich aber nicht wie für die anderen Prozesse von Steganos was fredirstarter.exe für eine Aufgabe hat.

Kann mir einer helfen vlt. ?

Gruß Basti

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell geben die Dateieigenschaften einen Hinweis auf die Funktion.
    FileAlyzer ist ein brauchbares Werkzeug, um über eine Datei mehr zu erfahren.
    http://www.safer-networking.org/de/filealyzer/index.html
    Viele Seiten im Internet, die zu der Datei Infos anbieten, wollen dass man deren Scanner installiert und am besten noch kauft, was ziemlicher Schwachsinn ist.

3. danke für die Antwort hab es auch gleich mal ausprobiert, doch viel erfahren hab ich nicht daraus nur das es nicht unter Dos arbeitet. Werd ich wohl mal den Support zu quatschen müssen, mal sehen ob die mir was erzählen dazu

4. Nach langer Wartezeit habe ich eine Antwort vom technischen Support erhalten:

Damit ist dieses Thema von meiner Seite abgeschlossen. Vlt. braucht es ja mal jemand anders. Und vielen Dank an den Support von Steganos

Gruß Basti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page