1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steve Ballmer mit Eiern beworfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MichaelausP, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

war.

T-Shirt? Drunter, oder? Der Mann hatte ein weißes Hemd an. Also zumindest auf den beiden Videos, die hier verlinkt sind. Vielleicht hat sich der Redakteur ja ein anderes angesehen ...:D

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Vielleicht hatte der Werfer selber Tomaten auf den Augen.:o

3. pixel

pixel Kbyte

Ich denke, mit Lebenmitteln werfen ist keine gute Methode, seinen Argumenten Nachdruck zu geben - bringt zwar Publicity, aber man wird dabei nur noch schwerlich ernst genommen. Frag mich nur, warum immer noch Microsoft-Mitarbeiter beworfen werden, Google hätte es schon längst viel mehr verdient :-)

4. Zweites Video. Man kanns auf seinem rücken lesen. Der Mann scheint nicht sehr reif zu sein, er sollte zurück in den kindergarten geschickt werden.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hat sich unser Altkanzler Helmut Kohl so einen Pöbel nicht mal persönlich zur Brust genommen?

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Versuch doch einmal mit rohen Eiern zu werfen. Du wirst Dich wundern wo die landen.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich denke Steve Ballmer sollte sich in Europa nicht mehr blicken lassen bevor er nicht seine Geldstrafe an die EU gezahlt hat, da ist doch noch eine Rechnung offen oder. Korruption .. war da nicht auch etwas mit Siemens, kann er hier in Deutschland auch noch ein paar Eier werfen ..:)

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wolfgang, Du weißt sicherlich, dass Bestechungsgelder bis vor ein paar Fahren sogar noch steuerlich absetzbar waren.
    Du weißt auch, dass viele Geschäfte, vor allem in der Dritten Welt, ohne Bestechungsgelder erst gar nicht zustande kommen. Insofern profitieren wir hier in Deutschland oft von dem, was wir anprangern.

Ja, Deutschland ist manchmal schon ein verrücktes Land.

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da kennt sich einer aus, wie? ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh ja, mitunter sehr explosiv, wie das, was ich heute in Kiel erlebt habe (vom Fördedampfer aus, ca. 1,5 km entfernt):
    250kg-Fliegerbombe gesprengt (ggf. noch aktiver Langzeitzünder!)
    Das Video ist natürlich nicht von mir.

Das Ding lag 63 - 65 Jahre zwischen dem Kieler Marinehafen und dem Landtagsgebäude. Heute wurde die Bombe kurz nach 13:30 Uhr kontrolliert gesprengt. Und ihr regt Euch über Eierwürfe auf? :rolleyes:

Last edited: May 20, 2008
  11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heißt das, dass der Eierwerfer besser eine Stinkbombe kontrolliert gezündet hätte?
    Da hilft ducken wenig. :)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, es bedeutet, dass er Eier weit nach dem Verfallsdatum hätte nehmen sollen. Dann wäre seine Zielungenauigkeit unbedeutend gewesen, gestunken hätte es auch noch nach seinem Abgang.
    :ironie:

... und dann war da Anfang der 1990er noch (Ex-)Umweltminister Klaus Töpfer an der Dortmunder Uni, auf dessen Podiumstisch von Umweltaktivisten aus der Altlastensiedlung Dorstfeld-Süd eine Aldi-Tüte voll (angeblich!) kontaminiertem Boden ausgeschüttet wurde. Der arme Mann hat ähnlich bescheiden aus dem Nadelstreifenanzug geguckt wie jetzt Mr. Ballmer. :D

13. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vielleicht lässt er sich jetzt so einen Glaskasten bauen wie der Papst,
    quasi ein "Ballmer-Mobil". Der Papst und der Herr Ballmer sind ja ähnliche Kaliber wenn sie sich unter das Volk begeben. Ich frage mich schon seit einiger Zeit was die Welt mehr verändert hat, 20 Jahre Microsoft oder 2000 Jahre Christentum ... vielleicht aber auch 10 Jahre Google.

14. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Die christlich- konservative- Weltverbesserer- Fraktion würde sicherlich all den "modernen Schweinskram" in Verbindung mit ""dem Comuter- und Elektronik- Dingens" zum Deifi schicken, Pfui !!

Was die Welt verändert hat, natürlich zum Schlechtesten, Pfui Daifi..
    ? die Pille ?
    ? die EU ?
    ? die Ölscheichs ?
    aber ganz sicher nicht die pcw- forum- users...

15. Werner-walter

Ich werfe nicht mit Lebensmitteln. Ich habe das im Fernsehen bei einem Experiment verfolgen können.

Rohe Eier entwickeln halt ein Eigenleben.

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

17. Werner-walter

In Deinem Link handelt es sich um einen Brauch, in dem gekochte Eier geworfen werden. Ich dachte aber eher an rohe Eier.

Da gibt es schon Unterschiede in der Flugrichtung.

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Geändert wegen: Das war nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page