1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steve Ballmers Einschätzung von Longhorn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Jun 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich möchte euch 3 Dinge hier mit auf den Weg geben:

1.) W-Lan ist unter Windows leichter installiert (bei Linux muß man wissen was man tut), läut dafür aber äußerst instabiel!

2.) Keine Spiele unter Linux? Nimm einen Playstation Emulator... das sollte dann reichen.

3.) Windows wird niemals ohne V-Scanner & Sicherheitsupdates auskommen, da sonst Norton & Co. kein Geld mehr verdienen würden und auch letzten Endes keiner ein neues Windows kauft.

MFG

2. Na wenn Du das sagst, dann haben wir wohl alle verkxckt ...

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Meinst du Linux wird ewig ohne einen Virenscanner oder Firewall auskommen??? Das denke ich eher nicht. Irgendwann gibt es genug Typen die Schädlinge für Linux programmieren.

4. Eine Firewall sollte immer Standard sein bei Windows genauso wie bei MAC oder Linux...

Viren für Linux dürfen aber wesentlich schwerer zu programmieren sein als für Windows, da die ganze Struktur anders ausgelegt ist. Das fängt bei den einzelnen Programmen an, und zieht sich bis zum Kernel durch. Wenn du dich mal länger mit Linux beschäftigst wirst du feststellen daß zB es da nicht so einfach ist irgendwelchen Code in das Systemverzeichniß zu speichern ohne Administratorrechte zu haben....usw.

Mfg

5. 0 Ahnung oder? Heimanwender? Hast da deinen PC selbst geschraubt und glaubst daß du ein Guru bist? Und Linux hast wahrscheindlich schon mal versucht aber nicht kapiert, oder?

6. Ach Kindchen :-) wie süß Deine persönlichen Angriffe doch wirken .. aber üb noch ein bißchen, SO lockst Du mich sicher nicht aus der Reserve. Lies erstmal meine anderen Postings hier im Forum, dann können wir uns weiter unterhalten. Bis dahin, mach die Flatter, Entchen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page