1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

STF STB STP Auf der Notfalldiskette

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by AHo71, Sep 15, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AHo71

    AHo71 Byte

    Hi,
    Die meisten Tools für die Notfalldiskette fand ich sehr gut, besonders BIOS und CMOS zum Backuppen der CMOS und BIOS Einstellungen.

    Leider habe ich Probleme mit zwei der Drei Tools von STF/B/P!
    STP = Save the Partition Table ist das einzige, das auf meinenm Rechner funktioniert. Die anderen Zwei Save the FAT und Save the BootSector geben immer die Meldung aus: Error reading Disk oä.

    Liegt es vielleicht daran, daß meine Festplatte mit FAT32 formatiert ist?

    Wer hat \'ne Ahnung?

    Danke, AHO
     
  2. Stevie

    Stevie Guest

    Hallo AHO,

    leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht helfen, doch ich habe dieselben Probleme: STP funktioniert, STB und STF nicht. (Windows 98SE, FAT32) Ich kann mir vorstellen, dass wir da keine Einzelfälle sind. Vielleicht wird man ja bei der PC-Welt darauf aufmerksam.

    Gruß
    Stevie
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page