1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

stimmenverzerrer

Discussion in 'Software allgemein' started by phillson, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phillson

    phillson ROM

    morgan an alle..ich suche ein programm mit dem man seine stimme vom headset evrstellen kann..also tiefer oder höher und so ein kram..sollte free bzw shareware sein und auch über skype msn icq und so funktionieren.....danke für vorschläge
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nanana...bahnt sich hier etwa ein Verbrechen an? :totlach:
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

  5. Der Link Geht nicht... ich will aber das programm....
     
  6. ^Kommt bitte ich brauch das heute noch... danke weil bei dem link kommt sowas von t-online
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wieso Samstags kann man doch auch schon kriminelle Aktivitäten ausführen :D
     
  8. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Hi,
    wie wärs mal mit :google: ? Naja, ist ja egal, ich hab ja ne flat und hab deshalb für dich in google gesucht und bin fündig geworden. Zwar nicht für die Version 1.1, aber für die Version 1.3 hab ich einen Download gefunden unter:

    http://www.soft-ware.net/system/ein...e&alt=false&sw=1024&sh=768&br=Netscape&vers=5

    Dann nur noch einen von drei servern wählen und Speicherort auswählen, fertig. Bei mir hats funktioniert - zumindest der download.

    Viel spaß mit dem Programm
     
  9. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Stimmt, mein Link ist nicht richtig hab ich auch grad gemerkt, danke!
     
  10. phillson

    phillson ROM

    danke, aber funnyvoices funktioniert leider nicht über skype oder msn.ich will freunde verarschen...funnyvoices funktioniert meiner meineung nach nur auf dem pc wo es installiert ist und kommt beim anderen jedoch normal raus.oder vertue ich mich da??
     
  11. Ja stimmt schon die meisten progs gehen nicht in ts oder skype gibts aber auch hab aber ka wo und wie die funktionieren!!
     
  12. Liza

    Liza ROM

    Leute.. benutzt doch einfach den AV Voice Changer.

    Gute Quali, läuft perfekt bei TS, Skype, MSN und ICQ ;)
     
  13. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    da kann ich Liza nur zustimmen, des funzt mit jemden proggie und auch ohne schmerzen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page