1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Störende Lichter ausmachen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Shutdown -c, Apr 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein XP-Rechner hat solch störende blaue Lichter die ich einfach nicht weiss auszuschalten. Kann mir jemand helfen? Danke. :jump:

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Schwarzen Nagellack drauf?
    Drähte abklemmen?
    "Birnchen" raus?

Mein XP leuchtet nie! Also wird es wohl Dein PC sein...
    Aber von hier aus kann ich schlecht erkennen, was Dir Dein XY-Rechner mit dem Licht wohl sagen möchte...

Gruss Urs

3. Bei meinem Vistarechner konnte man solche lichter im bootmenü ausschalten, bei xp weiss ich aber nicht wie das geht.

Danke trotzdem, aber soviel hätte ich vorher auch schon gewusst gehabt.

4. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

:muhaha:

Mach mal n foto! ;)

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Schätze mal er meint die Power LED....bei meinem Sharkoon Rebel ist die auch sehre hell...wenn ich beim Film schaun im Zimmer hocke häng ich mir immer nen kleines Handtuch drüber :totlach:

Das einfachste wäre wirklich das Teil mit scchwarzer Farbe zu tönen ^^
    Alternativ ne andere LED reinmachen, zumindest wenn du löten kannst.

MfG

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab meinen Rebellen durch ein Stück eigentlich undurchsichtiges Isolierband gezähmt. Kommt immer noch genug Licht durch, selbst am Tage. :cool:

7. [​IMG]

Ich möchte die Lichter nur Ausschalten. (Bei Vista ging es im bootmenü) und bei xp wess ich halt nicht wie es geht xD

8. magiceye04

Auf genau diesem Rechner hat das mit Vista funktioniert, aber mit XP nicht?
    Das müßte ja ein spezielles Tool von FSC sein.
    Ist mir neu, daß es überhaupt möglich ist, die Beleuchtung per Software zu manipulieren.

9. nein, nicht auf einem selben typ von rechner.

Anderer rechner anderes betriebsystem.

10. magiceye04

Dann wird das wohl an dem anderen Rechner gelegen haben.

11. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Die LED´s sind meist nur gesteckt, zumindest bei nem vernünftigen Gehäuse :D

Wie wäre denn der einfachste weg, du suchst die Stecker und ziehst sie ab? Für den Power-Knopf muß das Power-LED abgezogen werden. Das sollte keinen Einfluß auf die Funktion des Schalters haben. Die beiden unteren sind meiner Meinung nach direkt mit einer Leitung des NT´s verbunden. Zumindest ists bei mir so.

Wenn du sie steuern willst dann bau dir doch 2 oder 3 Kippschalter in ein Frontpanel ein

12. cool, danke. Das hab ic jetzt gemacht. :jump: :jump: :jump: :jump:

13. Urs2

Urs2 Megabyte

...und dazu braucht es 12 Beiträge !

Das hatte ich doch schon im #2 vorgeschlagen... was Du dann im #3 als Dir bekannt abgetan hattest.
    Zugegeben, mein Beitrag war etwas spöttisch geschrieben... aufgrund Deiner höchst "präzisen" Frage.

Gruss Urs

14. entschuldige xD

Ich musste doch auch zuerst mein budget checken ^^

Danke nochmals an alle!

-closed-

15. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

In der mittleren Öffnung (innen, oben; von Außen erreichbar) befindet sich ein Schalter, mit dem die unteren 3 LED´ s ein- und ausgeschaltet werden können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page