1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Strato - Kundenzugang versperrt

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Rennwald, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Hallo,
    bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Strato. Na ja.
    Mit Domain, etc, und livepages. Weil leider nichts anderes ging.

    Seit heute komme ich nicht mehr ins Kundenlogin,
    auch nicht mehr ins login der livepages.

    Anrufe dort sind zwecklos, die benutzen die "Hotline" als Lizenz zum Gelddrucken

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit webspace bei der Firma,
    und welche?

    Was kann man machen, um sich einzuloggen, wenn das garantiert richtige Passwort nicht zum Erfolg führt

    Die Firma negiert auch so nebenbei bei Passwort erneut zuschicken meine E-mail-Adresse. Selbstverständlich!:aua:

    Trotzdem: kann mir einer weiterhelfen?

    Danke, Rolf
     
  2. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Thema erledigt.#
    Wollte den Thread löschen. Aber wie??
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du kannst keine Threads löschen.
    Nur kurz schreiben, woran es lag und das wars...
     
  4. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Danke, Moderator

    es war so, dass wegen eines Einbruchs eines spammers in meine site ich dann ein anderes Paket genommen hatte und musste ein anderes Passwort wählen.

    Dabei ist ein einziger Buchstaben gross-klein verwechselt worden.

    Zugegeben: Hier mea culpa!
    Es gäbe trotzdem viel negatives zu berichten, gehört aber nicht hierher.

    Schönes Ostereiersuchen,

    Rolf
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page