1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Street Fighter 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LiangHuBBB, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

http://www.gametrailers.com/player/44393.html

http://www.gametrailers.com/player/44394.html

http://www.gametrailers.com/player/34740.html

Also ich weiß bisher,dass der Arcade Automat ja ein PC ist,auf welchen SF 4 läuft:

The arcade that runs SF4, is in reallity a pc, called Taito Type x2. with this specs (from wiki):
    Taito Type X2

* CPU: Intel Core 2 Duo E6400/Pentium 4 651/Celeron D 352 (up to latest Core 2 CPUs supported by the chipset)
    * Chipset: Intel Q965 + ICH8
    * Monitor: 720p/1080p/1440p HD LCD Monitor
    * RAM: DDR2 667/800MHz (512MB/1GB, up to 4GB)
    * GPU: PCI Express x16-based graphics. Support cards include ATI RADEON X1600Pro/X1300LE or nVIDIA GeForce 7900GS/7600GS/7300GS, up to latest graphic cards (Radeon HD 3800 or Geforce 9800 series)
    * Sound: Onboard Realtek HD 7.1 channel Sound (supports add-in sound cards)
    * LAN: 10/100/1000 BASE-T
    * I/O ports: 1x JVS, 4x USB 2.0 (up to , 1x serial (max 2), 1x parallel port, 2x PS/2, 2x SATA
    * Audio inputs: AKG C535EB Stage Microphone, line-in (Surround 7.1)
    * Audio outputs: 7.1, SPDI/FX
    * Expansion Slots: 1x PCI Express x16 (used by video card), 1x PCI Express x4, 2x PCI
    * Storage: 2x 80 GB 10k RPM SATA Hard Drives
    * Media: 80 GB 10000 rpm Hard Drive

So the pc version system requirements wont be much different than these, probably an average of the specs listed .

Meine laptop Daten:

Modellname: Satellite A100
    BS-Version: Microsoft Windows Vista Home Prenium 6.0.6000
    Bios-Version: 6.00
    CPU: Intel(R) Core(TM) Duo CPU T2250 @ 1.73 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
    Festplattenkapazität 111.788[GB]
    Kapazität des freien Festplattenspeichers: 52.092[GB]
    Video: Nvidia GeForce Go 7600
    Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
    Farbqualität: True Color (32 Bit)
    Sound: Realtek High Definition Audio (with SRS)

Das Spiel kommt ja schon nächsten Monat auf den Markt für den PC und da frage ich mich,ob ich das Spiel mit meinen laptop auf höchster Grafikeinstellung ohne Probleme spielen werden kann.
    Es ist zwar keine Crysis oder Far Cry 2,aber trotzdem sieht SF 4 wirklich Hammer aus und ich will es auch gleich kaufen,wenn es denn auf meinen laptop perfekt laufen sollte.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

2. Jacubensis

Jacubensis Guest

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html

Prinzipiell lautet die antwort JA.

Nur sind die mindestanforderungen für den Prozessor etwas gewaltig.Eine CPU der E6er serie ist ja um einiges besser als dein Laptop CPU.
    Also auf "Alles Hoch" glaube ich kaum dass es ohne ruckler läuft.

Hast du XP ? Dann wirds wohl so lala rennen , wenn du dich mit mittleren grafik einstellung zufrieden gibst.

Last edited: Jan 16, 2009
  3. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Ne,ich habe Vista.
    Achso OK,wenn es nur auf Mittel läuft,dann werde ich mir wohl nächsten Monat lieber eine PS 3 mit SF 4 zulegen.

4. Jacubensis

Jacubensis Guest

Du hast Vista mit 1 GB ram ? Bah :)
    Bist so ein derber SF Fan dass du dir gleich ne teure konsole zulegst :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page