1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Streifen auf dem Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by krinte, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krinte

krinte ROM

Hallo zusammen

Habe Probleme mit Streifen auf dem Monitor. Das war schon öfter im Forum und hab auch schon ein paar Sachen ausprobiert:

Die Streifen erscheinen waagerecht und senkrecht in unregelmäßigen Abständen in unregelmäßigen Farben und Längen. Manchmal gehen sie für ein paar MInuten weg. Wie grade, sodass ich mal diesen Post schreiben kann ohne mir Augenkrebs zu holen.

Den Trick mit Screenshot und drucken hab ich auch schon gesehen und gemacht. Habe die Fehler auch auf dem Ausdruck. Treiber für die Sapphire Radeon 9800 pro habe ich auch schon aktualisiert. Gleiches Problem.

Hab allerdings auch schon gehört, dass es evtl das Mainboard oder Windows ist. Was haltet ihr davon? Hab leider grade keinen zweiten Rechner um GraKa zu testen. Welcher Schaden ist am wahrscheinlichsten bzw was kann ich ausschliessen? Tests, die sie Suche eingrenzen sind willkommen

Vielen Dank für die Hilfe:bitte: :bitte:

2. krinte

krinte ROM

Hab festgestellt: Wenn ich alle Grafiktreiber deinstalliere und dann neu starte funktioniert alles. wenn ich dann später weider neu starte habe ich wieder streifen auf dem bildschrim!

???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page