1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stromausfall bei PartitionMagic...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by domi65, Aug 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. domi65

domi65 Byte

Morgen zusammen,
    wollte gestern mit Partition-Magic eine Partition verkleinern und den Speicherplatz neu verteilen. Dummerweise hatte ich gerade zu dem Zeitpunkt einen Stromausfall. Bin nur froh, dass alle Partitionen noch funzen, dennoch waren auf der Partition, der der neue Speicherplatz zugeteilt werden sollte einige mp3s, die z.t. nun wild durcheinander gewürfelt sind, d.h. die Dateinamen stimmen alle, doch höre ich dann ein ganz anderes Lied, oder es hört mittendrin auf...
    Lässt sich dieses irgendwie beheben, wiederherstellen oder rückgängig machen???

Dankeschööön
    Domi

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

während eines Gewitters mit erwartbaren kurzen Stromausfällen arbeite ich nie am PC, du solltest Scandisk oder Norton Disc-Doctor drüberlaufen lassen, und nach verlorenen Clustern suchen, wenn der inhalt sich als MP3 herausstellt, kannst du versuchen, die Teile mit MP3-Cutter wieder zusammenzufügen bzw an die anderen Dateien anzufügen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page