1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stromspar LCD-TV Test unvollständig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Freigeisd, Sep 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freigeisd

Freigeisd ROM

Schön der "Stromspar-LCD-TV" Test.
    Schade nur, daß die aktuelle Sharp-Reihe LC-xxLE700E mit full-LED Backlight nicht mitgetestet wurde. Diese sind z.Z. Stromspar-State of the Art.
    So braucht der 47"er Sharp LC-46LE700E gerade mal 89 Watt im Vollbetrieb.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal einen Link?

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Last edited: Sep 25, 2009
  5. Werner-walter

Der TO teilt ja nichts genaues mit. Da ist alles möglich.

6. deoroller

Lass doch den TO mal meinen. :)

7. Werner-walter

Gerne. Allerdings befürchte ich, dass er nicht mehr kommt.

8. n0c

n0c ROM

Stromsparen Stromsparen und Stromsparen!

Die Geräte von heute sind doch alle recht gut wer achtet darauf schon? :D

9. deoroller

Wer einen Plasma-TV erster Generation gekauft hat, wird sich da sicher seine Gedanken machen.

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wer das Geld hatte sich ein Plasma TV der ersten Generation zu kaufen macht sich über den Stromverbrauch keine Gedanken....

11. deoroller

Kennst du denjenigen, der sich den Plasma TV der ersten Generation gekauft hat? :D

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Glaube ich nicht unbedingt. Beim solchen Dingen ist es bei manchen Leuten, wie beim Auto, die brauchen solche Dinge zur Imagepflege, egal, ob sie es sich leisten können oder nicht. Das Ding wird auf Pump gekauft, der Peter von RTL wird es schon richten.
    Wenn diese Leute aber 20,- € für ein paar Massagen zuzahlen sollen, dann mosern sie.

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mal ernsthaft EBehrmann glaubst Du wirklich das die evtl anfallenden mehr kosten an Strom von evtl 20-30 Euro im Jahr den Kohl fett machen?
    Und jeder ist selbst für seine laufenden kosten verantwortlich, also ist der oder diejenige die über ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse lebt selbst schuld.....

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei manchen ja, hier 30,- € (sind das bei den ersten Plasmageräten nicht sogar mehr?) dort 10,- €, da noch mal nen 50er und ruck Zuck bist du auf 100, 200 oder mehr Euro im Jahr.

Das siehst du so, das sehe ich so, aber viele sehen es nicht so, da ist die böse Werbung schuld oder die Gesellschaft in der ich mich durch solche Dinge beweisen "muss".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page