1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Studie: Malware verursacht bei Kleinunternehmen jährlich 22 Mrd. Euro Schaden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by baumeister-bob, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emacs

emacs Megabyte

Festpreise habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, z.B. wir haben im letzten Jahr einen Scanner gekauft (einfach ein USB-Scanner von Cannon) und uns die Installation unter W2k (unter Linux bietet dir das ohnehin keiner an) anbieten lassen. Das Ergebnis: 90 ? die Stunde, abgerechnet wird nach Aufwand, der Techniker meinte, er würde so 2,5 Stunden brauchen.

Das ist in meinen Augen Nepp.

Greg

2. bitumen

bitumen Megabyte

@ goto2

:no:

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

@goto 2

is es wirklich nötig als direkte antwort auf ein posting auf der selben seite ein fullqoute zu machen ? :dumm: :haare:

mfg Sr2k

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Türlich gibt es auch Festpreise,
    das sind s.g. Wartungs Verträge die 12 Monate laufen.
    Wo also im bestimmten Zyklen die Systeme gewartet, bzw. Ge-Updatet werden.
    wenn ein Schaden bei der Hardware, oder Fehler Bugs in der Software sind , fällt das eh uter "Garantie/Gewehrleitung".

Aber stimmt schön: Die meisten Sachen die, den Firmen oder auch den Bebörden so angeboten werden,
    sind maßlos überteuert !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page