1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Such Add-On für IE gesucht

Discussion in 'Browser' started by Chagggy, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chagggy

Chagggy Kbyte

Hi,
    ich suche eine erweiterung für den IE 6 um eine möglichst ähnliche suchleiste wie im firefox zu haben. also in einem suchfenster die möglichkeit um bei google, wikipedia und ebay zu suchen. es wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!! wichtig ist es das es für den ie ist!!!!

thx
    chagggy

2. Fere

Fere Kbyte

Also für Google gibts ne Toolbar, für Amazon gibts ne Toolbar, für eBay gibts ne Toolbar(von der ich wenig halte und sie wieder deinstalliert habe).
    Eine Wikitoolbar hab ich noch nicht gefunden, aber wenns die irgendwo gibt, bitte melden, ich hätt die (auch) gerne.:rolleyes:

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. Chagggy

Chagggy Kbyte

hi
    danke. wenn es mit dem ie7 integriert ist, dann muss ich ja nur noch ein bisschen warten;-) mehrere toolbars will ich eigentlich nicht installieren, hab gehofft das es in einer toolbar gesammelt all diese funktionen gibt

thx
    chagggy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page