1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 1:1 Kopierprogramm

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Blaubart, Dec 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blaubart

    Blaubart Byte

    Hallo Leute,
    ich habe PSE 10 (Photoshop Elements) auf meinem Win 7 Rechner laufen. Nun wollte ich es auf meinen neuen Laptop (Win 8.1) installieren, der hat allerdings kein DVD-Laufwerk.

    - Installieren von einem auf dem Win 7-Rechner freigeben DVD-Laufwerk funktioniert nicht.
    - Image-Datei brennen mit Nero funktioniert nicht.

    Nun suche ich ein Brennprogramm das mir eine 1 : 1 Imagedatei von Software und nicht von Filmen anlegt.

    Ansonsten muss ich es einmal mit einem ext. Laufwerk probieren, allerdings besitze ich keins.

    Für alle die jetzt schon wieder den Finger erheben, ich ziehe eine private Kopie für mich alleine.

    Danke und Gruß Bb
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hast schonmal probiert, den Inhalt der PSE10-DVD auf einen Stick zu kopieren.
    Dazu sollte der Windows-Explorer ausreichend sein.
     
  3. Blaubart

    Blaubart Byte

    Nein, hatte ich nicht, aber jetzt. Funzt nicht, er will eine DVD.

    Dennoch Danke
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. Blaubart

    Blaubart Byte

    Hallo Leute,
    vielen Dank nun hat es funktioniert. Der Tipp war Gold wert – und vor allem sehr einfach.
    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Nochmals thx an alle die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben oder es versucht haben.

    Viele Grüße Bb

    PS. Kann man diesen Beitrag irgendwie als gelöst markieren?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page