1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 2 defekte CPU's

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Fredyys, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fredyys

    Fredyys Byte

    Hi,

    Euer CPU ist durchgebrannt? :)
    Ich suche 2 möglichst Highspeed CPU's, die es nicht mehr bringen.
    am besten welche ohne optische Problem. Möchte etwas mit ihnen basteln.
    Ich hoffe ich könnt mir helfen, Preis ist natürlich verhandelbar. hoffe nur das euch klar ist das eine defekte CPU nicht mehr viel wert ist.

    Also wenn ihr ne CPU überhabt bitte melden.

    bye
    Fredyy

    PS: Suche heir nach CPU's weil bei ebay sind die CPU's meist noch mehr wert, da sie als "ungetestet" gelten obwohl sie defekt sind.
     
  2. Fredyys

    Fredyys Byte

    hat den wirklich keiner mehr ne zerstörte cpu?

    bye
    fredyy
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Doch. Aber nich exHighSpeed. 1x 25MHz 1x 333MHz irgendwo inne Schrank.
     
  4. Fredyys

    Fredyys Byte

    naja das highspeed wäre ja eigentlich nur der "i" tüpfelchen:)
    weil ich möchte mir dadraus deinen Schlüssenanhängerbauen und da kommt das natürlich ncoh etwas besser wenn es 2 64bit Prozzis oder so sind :)

    Hätte bis jetzt selber einen nen AMD-K6 233Mhz.
    Fals du interresse hast melde ich mich vielleicht später bei dir, erstmal warten vielleicht hat ja noch wer sowas :) So ein Freak von Overclocker mit zu viel Geld :D

    bye
    Fredyy
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich hab nen PS2-Riegel als Schlüsselanhänger und nen 80er Lüfter anne Rückspiegel. Fehlen nurnoch die kompletten I/O Anschlüsse an der Heckklappe.
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Ich glaube, bei mir liegt noch ein defekter Athlon XP 2800 rum. Werde mal suchen und mich melden. Schicke schon mal deine Postanschrift per PN an mich. Kosten wird es nix. Falls ich doch nichts finde, melde ich mich trotzdem.
    Gruß Eljot
     
  7. Fredyys

    Fredyys Byte

    So, vom Eljot bekomme ich jetzt den Athlon XP 2800+.
    Danke noch mal an ihn. Ich mache dann den Schlüsselanhänger nach dem Style "Old meets new" also
    "Athlon XP 2800+ vs. Amd-K6 233".
    Danke an alle die mir geholfen haben oder man nach geschaut haben was sie noch so haben.

    Das war dann also. :)

    DANKE
    bye
    Fredyy
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Bei uns darfst du natürlich gerne suchen. Aber bitter unter "Suche" :)

    :schieb:
     
  9. Fredyys

    Fredyys Byte

    okay sorry habe dieses Forum nicht gesehen.
    Dachte ich wäre bei den Overclockern an der richtigen Adresse :)

    bye
    Fredyy
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Weil ja die OCler alles kaputt machen.

    Hab hier gerade ne übertaktete GeForce2 MX-400 liegen. Wohl zu heftig anne Regler geschoben(nicht ich).
     
  11. Fredyys

    Fredyys Byte

    naja die oc machen nicht alles kaputt aber bei denen ist die warscheinlichkeit halt größer das mal wa schief geht :)

    Wie wäre des gibst du die graka ab? oder willste dir selber weiter verarbeiten :)

    bye
    Fredyy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page