1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche 60er modding Lüfter! HILFE!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Skyline R34 GTR, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ich suche 60x60 modding lüfter ! (mit led oder uv)
    habe ebay gesucht aber nix da! nur die standart 80x80 !! :aua:

habe auch bei google gesucht aber auch nix gefunden auser einen silber titan lüfter :heul:

ich glaube die lüfter hersteller haben was verpasst?!

ich kann auch keine erweiterung nehmen!! von 60 auf 80 weil die lüfter dann an meinen prozi hängen :aua:

ich hoffe ihr wisst mehr!? :laola:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. RealZodiac

RealZodiac Byte

Hi,

sei mit dem Lüfter zufrieden, den *Neo* noch gefunden hat!
    Dieses Format ist auf dem heutigen Markt sehr rar geworden, damit musst du dich leider abfinden - die Industrie stellt meist nur auf Nachfrage her, demnach liegen 80-/120 mm-Lüfter voll im Trend - selbst die 92mm-Lüfter, die recht aktuell sind, zählen ebenfalls fast als Mangelware!:motz:

Wenn der 60mm-Lüfter zu laut drehen sollte (wie man's ja kennt), kannst du den auf 7V drosseln -> :guckstdu: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Luefter12Vauf7Voder5V.html

MfG
    RealZodiac:fire:

4. 1. ich bin ja zufriden mit den lüfter was *NEO* gepostet hat!!
    ich finde ihn nur nirgens zu kaufen!?!

und zu 2. wenn mir lüfter zu laut werden KAUFE ICH MIR WASSERKÜHLUNG ;) und drossele sie nicht :rolleyes:

was der neo gefunden hat ist 1A nur wie gesagt!
    finde ich nirgends zu kaufen !! und auserden ist es schon interessant ein keramik lager habe ich auch noch nie gehört ist besstimmt nicht schlecht das teil :)

5. RealZodiac

RealZodiac Byte

Wieso gleich 'ne Wasserkühlung kaufen, wenn der Lüfter zu laut ist?:muhaha:
    Ja klar, wozu 10 Cent für 'ne Lüsterklemme ausgeben, wenn man für über 100 Euro schon 'ne Wasserkühlung haben kann!:totlach:

Du wirst dich wundern, wie die Laustärke bei 7V abnimmt, jedoch die Kühlleistung fast auf gleichem Niveau bleibt/sich marginal verringert!

MfG
    RealZodiac

6. 10 cent für ne lüsterklemme die kannst du dir ####### ;)
    ich glaub du raffst es nicht!! ES IST MIR SHIT EGAL wie laut die lüfter sind!!

ich habe einfach gefragt ob einer einen 60er modding lüfter kennt und du laberst mich voll ich soll meine lüfter auf 7 V stecken :spinner:

ich weis es auch das der lüfter langsamer dreht bin doch nicht doff!?!?!

und zu deiner meinung mit der wasserkühlung für 100 euro und weiter :confused:
    dann hast du 1X 120 FAN drin und eine EXTREME KÜHLLEISTUNG die du mit 5lüftern nicht ereichen würdest!!

und wenn mein pc "schreien" würde wers mir egal!!
    ist für mein zock pc!! der darf krach machen hat ja auch genug power ;) (bis auf die grafik kommt aber noch)

ich sag ja nix wenn man seinen 1 Ghz auf 7V hängt tu das mal bei einen 3Ghz und das noch IM SOMMER!! bei den link was du gegeben hast steht es auch drin!!!
    im sommer muss man aufpassen mit den 7V denn das wichtigste ist eine reibungslose KÜHLUNG!!
    aber das brauch ich dir "RealZodiac" ja nicht sagen :rolleyes: :baeh:

und 5 bis 10 grad mehr im geheuse sind für mich schon sehr viel!!

7. sky cc

sky cc Kbyte

8. BIG THX@ sky cc

habe einfach mal 2 stück bestellt die LED kann man ja auch wechseln ;)

wenn einer den Connection 60mm Keramik LED Lüfter finden sollte (zum kauf) bitte sofort bescheid sagen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page