1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche AGP Grafikkarte (max. 45 euro)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by xpfreddy, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich suche eine Grafikkarte in der Preisspanne von 10-45 Euro (inkl. Versandkosten). Sie sollte min 64 mb haben. Egal welcher Hersteller hauptsache sie läuft unter Win 2000.

    Bitte einfach mal ein paar Angebote posten.



    MfG


    xpfreddy
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    also die internetpreise interessieren mich nicht. Ist mir alles zu teuer.
    Ich will deshalb eine gebrauchte (kein ebay) und günstige karte haben , wie z.b. 6600 gt 128mb für 45 (inkl. v.) oder eine 9200,9550,6200 TD usw............
     
  4. TobiStyle

    TobiStyle Halbes Megabyte

    Ich hab ne Geforce 4 MX 440 mit 128MB echtem Speicher, 2xVGA, S-VHS und passive Kühlung...25€ inkl.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    für welchen Einsatzzweck soll die Karte sein?

    Eine GF4xm440 von MSI hab ich auch noch rumliegen. Allerdings nur 1xVGA und 1xTV-out(9polig, kein Adapter vorhanden) und nur 64MB. NeedforSpeed-MostWanted lief damit noch halbwegs, 3DMark01 auch.
    15,- inkl.

    Und eine Matrox G550 mit 32MB hätte ich ebenfalls noch. Für Spiele zwar nicht zu gebrauchen, aber dafür mit DVI und über VGA auch ein gestochen scharfes Bild. Ideale Office-Karte.
    25,- inkl.

    Passiv gekühlt sind beide und laufen unter Windows2000/Kubuntu7.04
     
  6. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    erstmal sorry, dass ich mich so spät melde (ich hab zu tun).
    Also die Grafikkarte sollte für eine kleine LAN-Party reichen, auf der so Spiele wie Age of Empires 2, Call of Duty 2 oder CS S gespielt werden können.
    Die restlichen Daten vom PC:
    ATHLON XP ca. 1,2 GHZ
    512 MB DDR 333 RAM
    ......

    Jedenfalls finde ich den Preis von Dir ok, allerdings würde ich doch noch gerne (falls die oberen Spiele funktionieren sollten) so 2 Euro RABATT haben.
    Wäre das machbar für dich (magiceye04) ? Hast du noch andere Grafikkarten so in Richtung 9550 ?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welche Spiele genau darauf laufen oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, ich hab an aktuellen Sachen nur NFSMW, welches mit niedrigen Details halt läuft. 3DMark03/05/06 wollten jedenfalls nicht damit zusammenarbeiten, weil die Karte die neueren Effekte von DirectX9 nicht unterstützt.
     
  8. pcfreak06

    pcfreak06 Byte

    Wenn du noch auf der Suche bist ,
    ich hätte hier noch eine AKTIV gekühlte ATI RADEON 9550
    für dich .
    wenn du noch interesse hast ,
    dann kannst du dich ja gerne bei mir melden .




    MFG
    pcfreak06
     
  9. thegame

    thegame Kbyte

    ich hab ne 9550se würde ich dir überlassen für 30 €incl
     
  10. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich hätte eine ati radeon 9700TX (taktet fast so wie die 9700nonpro) - keine SE oder sowas. 128MB, DX9, 256bit speicherinterface.

    interesse? wenn ja, mach mal ein angebot.
     
  12. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Hört sich interessant an, allerdings weiss ich nicht, wie schnell die Karte ist. Wie viel langsamer ist sie als eine 6600 GT? Außerdem hätte ich da noch so eine Frage bezüglich der Stromaufnahme. Ich hab ein A Sockel 2200+ Sempron(und 1HD, 2 LW) und das Netzteil: http://geizhals.at/deutschland/a12189.html.
    Würde das Klappen?
    Sag mal bitte was du dafür verlangen willst, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man die Karte einschätzen soll.
    Ist die Karte aus einem Dell, Medion...PC?
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    das netzteil reicht vollkommen aus. kenne es gut, denn ich habe die version mit automatischer lüfterregelung auch in einem PC von mir verbaut.
    die karte ist aus einem Dell-PC. ich hatte sie selber für meine sammlung gekauft als 9700pro. leider war es keine pro sondern halt eine TX, die ich in meiner sammlung nicht gebrauchen kann.

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2003/test_radeon_7500_9800_pro/8/
    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_nvidia_geforce_6600_gt_agp/14/

    im ersten test kannst du die 9700 (die ist fast genausoschnell wie eine 9700TX) mit der 9800pro vergleichen. im zwweiten test die 9800pro und 6600GT.
    kannst es dir ja mal anschauen und dir selber ein bild machen.

    ich möchte 30€ inkl versichertem versand per DHL dafür.
     
  14. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    ok, ich nehme die Karte. Schick mir eindach die Kontodaten per pn oder email.

    MfG


    xpfreddy


    p.s.: hast du noch das Zubehör (falls vorhanden)?
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    zubehör habe ich keins mehr

    PN kommt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page