1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche all in one mit ADF

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dendele, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dendele

dendele ROM

Hallo,

ich suche einen Drucker, bzw ein All in One Gerät mit Scanner und Kopierer. Wichtig ist mir, dass es einen Automatischen Dokumenteneinzug hat, da ich viel Kopiere auch mal beidseitig, etc und einfach nicht die Zeit habe die Blätter alle lose drauf zu legen von Hand.

Die Frage die sich mir noch stellt ist Laser oder Tintenstrahl.
    Brauche ihn eigentlich nur fürs Studium, also viel Text aber auch Grafiken, etc. Farbe sollte er schon haben.

Mein Budget geht bis etwa. 120€
    Wenn jetzt aber einer wesentlich besser für etwas mehr Geld ist dann bitte trotzdem vorschlagen, das kann man sich ja noch zusammensparen. Aber mehr als 150€ wollte ich insgesamt nicht investieren.

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page