1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche alte CPU's

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by JoergiW, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Nabend!!

    Ich suche für meine private Sammlung noch jede Menge CPU's!
    Ist dabei egal, ob funktionstüchtig oder nicht! Die kommen eh in den Schaukasten! Können auch richtig alte dabei sein!
     
  2. sebmän

    sebmän Byte

    hmmm

    hab ne alte 386-cpu auf m kaputten notebook

    kannste haben :cool:
     
  3. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Habe noch nen 486 Pentium 90MhZ oda so
     
  4. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Könnt Ihr mir die Sachen zukommen lassen??
    Wäre echt dankbar dafür!!
     
  5. loebor

    loebor ROM

    Hallo,

    habe 286 nead-board 8 turbo 16. cpu ist soviel ich weiß auf Board gelötet !?
     
  6. Wer hat für mich auch alte oder gebrauchte CPU´s?

    Ich suche auch welche. :bet:

    Danke

    Euer Giggi
     
  7. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    was is mit den CPU`s und wohin damit ??? Ich schmeinß das Teil sonst wech ! ! !
     
  8. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Wohin mit der CPU oder ist der bedarf schon gedeckt dann schmeiß ich sie wech...
     
  9. C2R

    C2R Kbyte

    Hallo

    Is vllt. ein bissl spät aber ich bräuchte auch ein paar alte vorzugsweiße p1 und p2 aber ich nehm auch gern andere solange sie nichts kosten versandkosten würde ich nat. bezahlen
    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page